Seite 1 von 3

Buch Vegan ohne Hype kostenlos (14. bis 16. Dez)

Verfasst: 13. Dez 2019 05:08
von Mindfulplate
Hallo liebe Leute,

wenn ihr ein Buch zur intuitiven und pflanzlichen Ernährung lesen wollt, dann hab ich einen Hinweis für euch. Ich möchte euch auf das Gratis-Angebot des Buchs Vegan ohne Hype aufmerksam machen. Das Buch wird vom Samstag 14. Dezember bis Montag 16. Dezember komplett kostenlos auf Amazon zu haben sein.

Es sind vielleicht keine Links hier erlaubt, darum belasse ich es bei dem Hinweis, dass Vegan ohne Hype auf Amazon als eBook gratis zu besorgen sein wird.
Ich hoffe außerdem, dass dieser Post nicht direkt als "aggressive" Werbung, sondern nützlicher Hinweis am Rande verstanden wird.

Es ist kurz vor Weihnachten und Jahreswechsel und viele Menschen gehen in die Introspektive, reflektieren und möchten ihre Wünsche wahr werden lassen. Da dachte ich, der Zeitpunkt für das Buch ist perfekt. Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier das auch interessant finden und einen Mehrwert für sich sehen. Denn:

Das Buch kombiniert pflanzliche Ernährung und die eigene, intuitive Art zu essen auf neue Weise. Das Ergebnis dieser Fusion ist eine praktische Methode für Jedermann, um den ganz persönlichen Schritt auf eine mehr pflanzliche Ernährung zu zugehen. Die Methode funktioniert für jeden, ohne Verbote und strenge Regeln. Jeder kann sie nach seinen Vorstellungen und Voraussetzungen leben. Startpunkt (Mischköstler, Vegetarier oder Veganer) und Ziel (Vegetarisch, Vegan, ohne Lebensmittel X) können verschieden sein, der Rahmen (Anleitung und Methode) ist für alle gleich. Durch die flexible Struktur der Methode und die beiden behandelten Sonderfälle im Buch, kann auch jemand der Aufbauen oder Abnehmen will die Methode nutzen und sein Ziel erreichen. Kernpunkt des Buches ist die nachhaltige Wohlfühlernährung.

Viele Grüße
Mindfulplate

Verfasst: 13. Dez 2019 17:47
von human vegetable
Mindfulplate, vielen Dank für den Hinweis. Das Inhaltsverzeichnis weckt Interesse - bin gespannt!

Verfasst: 13. Dez 2019 20:52
von Murphy
Muss man dafür Prime haben?

Denn mir werden 9,99€ als Preis angezeigt.

Verfasst: 13. Dez 2019 20:53
von Vampy
Mindfulplate hat geschrieben:
13. Dez 2019 05:08
Das Buch wird vom Samstag 14. Dezember bis Montag 16. Dezember komplett kostenlos auf Amazon zu haben sein.
ich vermute mal das ändert sich dann morgen auf 0.

Verfasst: 13. Dez 2019 20:59
von Murphy
Achso. lol bin echt reif fürs Wochenende.

Verfasst: 14. Dez 2019 07:07
von Dana68
Ist nur für Kindle Benutzer kostenlos. Ansonsten kostet es (selbst mit Prime) 14,95.

Verfasst: 14. Dez 2019 07:50
von somebody
Preis anscheinend nur für Kindle Unlimited-Kunden = 0,00 Euro.

Kindle Unlimited kostet meines Wissens 9,99 Euro monatlich. Möglicherweise gibts für Neukunden einen kostenlosen Testzeitraum, innerhalb dem wieder gekündigt werden kann.

Verfasst: 14. Dez 2019 07:58
von Dana68
Er erwähnt weder, dass es nur für Kindle Kunden ist (und da lag der Preis schon gestern bei 0,00 €) noch dass es das Buch als Print-Version nicht kostenlos gibt. Ich finde das Werbung mit falschen Informationen.

Verfasst: 14. Dez 2019 08:34
von Lee
:ehm: Stimmt. Kostenlos heißt für mich, dass ich NICHTS bezahlen muss um es zu bekommen.

Verfasst: 14. Dez 2019 08:58
von human vegetable
Stimmt, nur für kindle unlimited Kunden kostenfrei. Schade drum.