Buch "Vegan Gladiators" von Ralf Möller

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Buch "Vegan Gladiators" von Ralf Möller

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Feb 2023 04:51

https://www.mdr.de/brisant/ralf-moeller ... h-100.html
Sieht man seine Muskeln, nimmt man ihm die fleischlose Ernährung kaum ab: Doch Hollywoodstar Ralf Möller schwört seit Jahren auf vegane Ernährung. Seine besten Rezepte gibt's jetzt sogar in einem Kochbuch.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Feb 2023 05:18

Sieht man seine Muskeln, nimmt man ihm die fleischlose Ernährung kaum ab: Doch Hollywoodstar Ralf Möller schwört seit Jahren auf vegane überwiegend pflanzliche Ernährung. Seine besten Rezepte gibt's jetzt sogar in einem Kochbuch.
...ich mag ihn trotzdem.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Feb 2023 12:49

Du meinst, dass seine Ernährung nicht wirklich vegan ist? Aber die Rezepte in dem Buch wohl schon
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 8. Feb 2023 12:56

Das "trotzdem" bezieht sich darauf, dass er ein Konkurrent auf dem veganen Kochbuchmarkt ist. ;) :O :schlaumeier:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Feb 2023 13:20

Trotzdem bezieht sich auf Muskeln.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 8. Feb 2023 13:29

Das trotzdem bezieht sich darauf, dass er Ralf heißt.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 8. Feb 2023 13:52

Ach so, sorry! Dann lag ich wohl mit meiner Interpretation daneben. :blush: :mg:

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Feb 2023 14:05

Äh, witzig eure rasante Analyse!
Sollte es um Konkurrenz gehen, dann punktet der Titel "Gladiator" wegen des historischen Bezuges bei mir eher nicht.
Bezieht sich aber wohl auf eine Filmrolle von ihm.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Feb 2023 16:23

xDD

ich weiß nicht, ob das aktuell noch der Fall ist, aber in der Vergangenheit hat er sich Veganer genannt und trotzdem gelegentlich zB Fische gegessen. das ist natürlich noch cool.
ich fand Ralf aber schon immer echt sympathisch und dass er jetzt eine pflanzliche Ernährung promotet, macht es noch besser.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 8. Feb 2023 18:09

Ich hab ihn in einer TV Sendung dazu gesehen.

Gelegentlich isst er totes Tier. Sagt aber vegan ist sehr gesund, gerade wenn man älter wird.

Ich finde ihn auch sehr sympathisch.

Antworten