Sieht man seine Muskeln, nimmt man ihm die fleischlose Ernährung kaum ab: Doch Hollywoodstar Ralf Möller schwört seit Jahren auf vegane Ernährung. Seine besten Rezepte gibt's jetzt sogar in einem Kochbuch.
Buch "Vegan Gladiators" von Ralf Möller
-
Buch "Vegan Gladiators" von Ralf Möller
https://www.mdr.de/brisant/ralf-moeller ... h-100.html
"Nein, muss ich nicht!"
...ich mag ihn trotzdem.Sieht man seine Muskeln, nimmt man ihm die fleischlose Ernährung kaum ab: Doch Hollywoodstar Ralf Möller schwört seit Jahren auf vegane überwiegend pflanzliche Ernährung. Seine besten Rezepte gibt's jetzt sogar in einem Kochbuch.
☜★VeganTakeover.de★☞
-
-
xDD
ich weiß nicht, ob das aktuell noch der Fall ist, aber in der Vergangenheit hat er sich Veganer genannt und trotzdem gelegentlich zB Fische gegessen. das ist natürlich noch cool.
ich fand Ralf aber schon immer echt sympathisch und dass er jetzt eine pflanzliche Ernährung promotet, macht es noch besser.
ich weiß nicht, ob das aktuell noch der Fall ist, aber in der Vergangenheit hat er sich Veganer genannt und trotzdem gelegentlich zB Fische gegessen. das ist natürlich noch cool.
ich fand Ralf aber schon immer echt sympathisch und dass er jetzt eine pflanzliche Ernährung promotet, macht es noch besser.
☜★VeganTakeover.de★☞