Seite 1 von 101

ich im Buchregal: Kick it vegan!

Verfasst: 30. Jun 2014 20:58
von illith
ihr sollt es als erste erfahren :)

hier ist also mein baby, endlich ist es auf dem weg!

130 rezepte, kleiner theorieteil zu den themen veganismus und kochen, größere theorieteil zu sport und ernährung auf 350 seiten hardcover für 19.90€.
das buch beinhaltet rezepte sowohl zum abnehmen, als auch zum zunehmen und/oder zum muskeln aufbauen - auf leckere und schwelgende art (logisch, ist ja auch von mir :mg: )
vorbestellbar ist es zb bei amazon http://goo.gl/faWyZe (das ist ein partnerlink) oder im buchladen, erscheinen wird es irgendwann im september.
kickitvegan.png
kickitvegan.png (282.97 KiB) 11883 mal betrachtet
auf der zugehörigen FB-seite - http://facebook.com/kickitvegan - gibt es bald sneak previews aus dem buch, außerdem fitness-, ernährungs- und veganbezogene infos.

ihr könnt gerne fragen stellen, wenn ihr noch mehr wissen wollt :flower:

Verfasst: 30. Jun 2014 21:01
von Akayi
Yeah! Wie gut das aussieht!
Gibt es Sneak PPreviews auch für Leute die nicht bei Facebook sind? =)

Verfasst: 30. Jun 2014 21:01
von Wuseljule
:inlove:
Wow, klasse!

Verfasst: 30. Jun 2014 21:02
von Wunderblümchen
Cool! :shock: :up:

Verfasst: 30. Jun 2014 21:03
von illith
ja, es wird einen blog dazu geben, wo etliche rezepte vorab veröffentlicht werden :)

werde dann natürlich hier immer bescheid sagen.

edit: @akayi^^

Verfasst: 30. Jun 2014 21:04
von Wunderblümchen
supi :)

Verfasst: 30. Jun 2014 21:04
von Wuseljule
Erste!
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (34.84 KiB) 11867 mal betrachtet
Und das Foto ist auch hamma! :heartflag:

Verfasst: 30. Jun 2014 21:04
von Akayi
Yeah! Twitter auch?

Verfasst: 30. Jun 2014 21:05
von Rena
boah cool! Will haben!

Verfasst: 30. Jun 2014 21:06
von schwarz
HELL Yeah.. das sieht RICHTIG gut aus!
Ich bin auch nicht bei fb, ich bräuchte also auch eine Sneak-Preview-Alternative ;)

Edit: Super @ Blog!