Permanent müde wegen zu wenig kcal?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Mär 2021 23:05

somebody hat geschrieben:
6. Mär 2021 21:52
ein Forum ist hier überfordert.
Dieses Forum wird aber nie müde es zumindest zu versuchen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 7. Mär 2021 00:13

Rüsselkäfer hat geschrieben:
6. Mär 2021 22:17
Geht zwar ins OT, aber dem Gehirn reichen Ketonkörper.
Als Zweitbeste Wahl

Der Rest Edit...man hat ja doch eine Kinderstube genossen, auch wenn es schwer fällt.
Zuletzt geändert von Sphinkter am 7. Mär 2021 08:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Mär 2021 00:15

Was? Du bist ja niedlich.
enter the void.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 7. Mär 2021 00:15

schwarz hat geschrieben:
7. Mär 2021 00:15
Was? Du bist ja niedlich.
edit siehe unten
Zuletzt geändert von Sphinkter am 7. Mär 2021 08:09, insgesamt 2-mal geändert.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 7. Mär 2021 00:19


Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Mär 2021 21:56

Bzgl ketogenen Ernährungskonzepten wäre ich sehr vorsichtig. Im Einzelfall IMO nur wenn keine ärztlichen Bedenken & nur unter ärztlicher Begleitung & bei akzeptabelen Nebenwirkungen.
Suche Signatur.

Sunflower
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2022

Beitrag von Sunflower » 29. Mai 2022 06:29

Guten Morgen, habe mich gerade neu hier angemeldet, und dein Beitrag war der erste, den ich gelesen habe!
Mir ist sofort aufgefallen, dass du zu wenig Vitamine isst, bzw. zu säurelastig.
Das könnte schon die Ursache sein, und nicht unbedingt die Kalorienzufuhr.
Versuchst du vielleicht morgens Obst und Salat zu essen, oder falls du grossen Hunger hast, einen Hirse- Buchweizen -Brei? Und Kaffee oder Grüntees trinkst du nie direkt zu den Mahlzeiten. Und vielleicht kannst du auch versuchen mehr Gemüse zu essen und dazu deinen Fleischersatz. Ich z.B. achte bei veganem Fleischersatz auf Hohe Qualität.
Literaturempfehlungen: Peace Food und Das Lebensenergiekochbuch von Dr. Rüdiger Dahlke.
Auch seine Vorträge auf YouTube sind sehr interessant.
Wünsche Dir Alles Liebe!

Antworten