...in meinem Fall die hochkonzentrierten Kapseln mit Bacillus Coalgulans von Lactospore, aber vlt gibts ja auch noch andere probiotische Präparate, über die wir reden sollten.
wenn ich davon mal früher gewusst hätte! die Situation vorher war schon so ein kleines bisschen belastend.illith hat geschrieben: https://amzn.to/2RE3k35
alsooo.... ich bin ja immer ein bisschen vorsichtig mit Korrelation und Kausalität, aber... es gibt deutliche Hinweise darauf, dass die Kapseln innerhalb von so 1-2 Wochen meine seit anderthalb Monaten völlig abfuckte Verdauung wieder ins Lot gebracht hat.
(ich nehm random 1x2 Kapseln/T., meistens abends)
Ragieren musste ich allerdings mal wieder wegen absolut unnötigem Verpackungsmüll. was sollen diese Dosen, wo nicht mal fingerbreit der Boden mit dem eigentlich Produkt bedeckt ist??
mich würde mal interessieren, was die kleinen Helferlein da vor Ort überhaupt anstellen...?
und außerdem: ich hatte die Probiotic-Geschichte bisher irgendwie mehr als Marketing-Scam im Hinterkopf. da war es glaub ich um die Actimel-Joghurts gegangen? oder Prebiotics? ich weiß auch nicht xD
gerade mach ich nach ca. 2 Wochen Intensiv-Einnahme auf HVs Tipp hin testweise eine Pause (bisher eine Woche) und gucke, was so passiert.