also die maßgebliche Änderung neben den veränderten Essfenstern ist, dass ich ja parallel gezielter darauf geachtet hab, 'cleaner' zu essen - also mehr Obst und vor allem Gemüse. (während ich sonst ja viel Toast oder Brötchen und Joghurts und sowas esse)
und ich fürchte fast, dass da der Hase im Pfeffer liegt.
es ist mir nämlich ja schon oft aufgefallen, dass während mir Hülsenfrüchte überhaupt keine Probleme bereiten, Gemüse tendenziell nicht so gut ankommt. (wie bescheuert^^)
das erklärt aber natürlich nicht, warum Latospore jetzt nicht mehr greift.
hab da jetzt die letzten Tage die Aufnahme-Taktik dahingehend geändert, statt 1x2/T. morgens und abends eine zu nehmen. >.>
ich seh grade:
ich hatte offenbar meinen Beitrag gestern gar nicht abgeschickt.

human vegetable hat geschrieben:Ansonsten: Das Medikament Perenterol enthält einen Hefestamm, der gegen Durchfall wirkt. Nur ist Perenterol nicht vegan... Allerdings gibt es die Bazillen von einem anderen Hersteller vermutlich auch in der veganen Variante. Mal in der Apo nachfragen!
MUAHAHA! hab nachgeguckt - das ist genau das, wovon mir ein Schutzbefohlener vorhin eine halbvolle PAckung (in der Junior-Variante) abgegeben hat :'DD das Werte ich als ein Zeichen.![]()