Hatte ziemlich lang grünen Durchfall mit den probiotics, bis ich die dann angesetzt hab. Geholfen hatte leider doch nicht.
Am 14. January hab ich ne Darmspiegelung.
Probiotics
Alter - BF hat seit Monaten alle möglichen schlimmer werdenden GI-Trakt-Probleme, es gab schon Verdacht (von ihm) auf Zöliakie, Weizenunverträglichkeit, Fettverdauungsstörung, Reizdarm, Tumor... verschidene diagnostische Maßnahmen relativ ergebnislos.
nachdem ich mich die Tage schon in Schonkust und Low-FODMAP-Diet eingelesen hab (extrem frustrierendes Unterfangen), hab ich ihn jetzt MO Abend gefragt, ob ich ihm mal probiotische Kapseln bestellen soll. DI Morgen war er bei seiner HÄ, die ihn erstmal beruhigt hat und ihm ebenfalls Probiotics aufgeschrieben hat (aber teurer und nicht vegan)! DI Abend waren meine Kapseln da.
...und schon der MI war ein Unterschied wie Tag und Nacht. zwei Tage vorher sah es, als er auf seinem Liegesessel lag, aus als ober einen halben Globus unter dem Shirt versteckt hätte (nur moderat übertrieben ausgedrückt). jetzt ist es da einfach FLACH. und jetzt die Folgetage hat sich das komplett so fortgesetzt
wieso hab ich das nicht einfach schon früher vorgeschlagen -.-
nachdem ich mich die Tage schon in Schonkust und Low-FODMAP-Diet eingelesen hab (extrem frustrierendes Unterfangen), hab ich ihn jetzt MO Abend gefragt, ob ich ihm mal probiotische Kapseln bestellen soll. DI Morgen war er bei seiner HÄ, die ihn erstmal beruhigt hat und ihm ebenfalls Probiotics aufgeschrieben hat (aber teurer und nicht vegan)! DI Abend waren meine Kapseln da.
...und schon der MI war ein Unterschied wie Tag und Nacht. zwei Tage vorher sah es, als er auf seinem Liegesessel lag, aus als ober einen halben Globus unter dem Shirt versteckt hätte (nur moderat übertrieben ausgedrückt). jetzt ist es da einfach FLACH. und jetzt die Folgetage hat sich das komplett so fortgesetzt
wieso hab ich das nicht einfach schon früher vorgeschlagen -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
bei mir ist es ja auch so, für selber bestell ich immer direkt, wenn es ein möglicherweise erfolgsversprechendes Supplement etc für irgendeine Problematik gibt. aber er hat ja so eine Abneigung gegen alles an zusätzlichen Kapseln und Tabletten, weil er ja schon immer eliche täglich nehmen muss. (dank seiner ziemlich guten Lebensführung ja aber schon viiiel weniger als zu Anfang, bin echt stolz auf ihn )
☜★VeganTakeover.de★☞