Kotablagerung im Darm

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Feb 2020 16:14

human vegetable hat geschrieben:
3. Feb 2020 16:03
windige Geschäftemacher
*hihi*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Feb 2020 18:10

somebody hat geschrieben:
3. Feb 2020 11:08
Vampy hat geschrieben:
2. Feb 2020 19:26
wieso eigentlich gibt es überhaupt klotüren?
Möglicherweise wg dem Geruch.
hört sich erstmal gut an, lässt aber außer acht, dass viele klotüren weder oben noch unten abschließen, sodass gerüche sehr schnell durchziehen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Feb 2020 19:39

@illith

illith, bitte entschuldige. Jetzt verstand ich erst das Problem.


#Toilettentüren

Hier muss IMO zwischen öffentlichen & privaten Toiletten differenziert werden.

Öffentliche Toilette: In öffentlichen Toilettenräumen sind übliche, von innen verriegelbare Toilettentüren sinnvoll zur Abwendung potenzieller Belästigungen/Übergriffe/Straftaten. Praktikable Lösung für das Hygieneproblem Türgriff/Türverriegelung fällt mir spontan leider keine ein.

Private Toilette: Typische vollständige Zimmertür sinnvoll wg Geruchsproblematik.


#YouTube

Die Amerikanisierung des Gesundheitswesens in der DACH Region durch YouTube Quacksalber halte ich für höchst bedenklich.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Feb 2020 19:41

und übergriffe gibts dann nur beim kacken, nicht aber beim pissen? weil für 1. gibts türen, pissoirs haben keine...
und frauen scheinen viel schlimmer als männer, die müssen sich dann ja IMMER gegenseitig belästigen, gegenseitig die unterwäsche klauen oder so, weil die haben NUR kabinen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Feb 2020 20:12

Bitte Vorsicht! Der Text könnte als unangenehm empfunden werden.
► Text zeigen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Feb 2020 20:17

am pissoir steht man mit dem rücken zu allen anderen, potentielle angreifer sieht man überhaupt nicht und ist jedem angriff ausgeliefert, zumal beim pinkeln kann man sich ja währendessen schlecht umdrheen. denke ich mal.

sb, das ist doch vorne und hinten nicht schlüssig (ich bin sehr stolz auf diese sehr passende metapher)

ich bin ja einfach für komplett abgetrennte kabinen und dann n gemeinsamer waschbecken-raum für alle.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Feb 2020 20:23

Ich bin bereit jeden Angreifer von Kopf bis Fuß abzupinkeln.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Feb 2020 20:35

:D


Bitte Vorsicht! Der Text könnte als unangenehm empfunden werden.
► Text zeigen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Feb 2020 21:12

dazu musste dich aber erstmal umdrehen, lee.... wenn der andere dir von hinten eins überzieht bist du k.o.

die belästigung von frauen findet schon statt, wenn ein mann die FRAUENtoilette betritt - das ist geschützter bereich. da dann direkt das gekreische losgeht, vermute ich eher weniger übergriffe bei frauen - wenn männer unter sich sind, ist doch viel eher gelegenheit, den anderen anzugrabschen, auszurauben, zu verletzen. zumal männer häufiger kriminell sind als frauen.

von daher passt auch das nicht.
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 3. Feb 2020 21:25

human vegetable hat geschrieben:
3. Feb 2020 16:03
Allerdings befürchte ich, dass viele windige Geschäftemacher und ruhmsüchtige Pseudoexperten diesen Trend ausnutzen und schon sehr konkrete Empfehlungen geben, Produkte anbieten, etc., die nicht wirklich wissenschaftlich belegt und daher nur von sehr zweifelhaftem Nutzen sind.
Joa, das gibt es überall, ist halt leider unsere Welt. ;)
Das eine sind die Anbieter, das andere jedoch auch unsere Prägung, nur zu gerne glauben wir an den Konsum und versuchen damit die Symptome zu bekämpfen statt die Ursachen zu erkennen, Erb- und chronische Krankheiten mal ausgenommen.


Bis jetzt ist bei mir aber nur viel Bewegung, ausreichend Ballaststoffe, plus eben Sauerkraut und Kimtchi als Empfehlung für eine gesünderen Darm hängen geblieben, sollte letzteres auf die subversive Gewinnsucht der Fermentlebensmittelhersteller zurückzuführen sein, so mag ich es ihnen gönnen. :mg:

Allerdings geht es mir vor allem darum, dass wir alle (gesamtgesellschaftlich) mehr und mehr verstehen, wie wichtig die Themen Ernährung und Unterstützung einer gesunden Verdauung sind, statt im eigentlich vermeidbaren Krankheitsfalle die Ärzteschaft nur konsumgläubig um Medikamente zu bitten und wenns dann schon zu spät ist, schlimmstenfalls OPs vornehmen zu lassen.


illith hat geschrieben:
3. Feb 2020 16:14
human vegetable hat geschrieben:
3. Feb 2020 16:03
windige Geschäftemacher
*hihi*
Das ging jetzt sseeeehr lang bei mir, bis der Groschen mit dem Wortspiel gefallen war, hehehe! Top, illith! :up:

Antworten