Falsches Fleisch ist keine echte Revolution (NZZ)

Antworten
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26778
Registriert: 09.02.2008

Falsches Fleisch ist keine echte Revolution (NZZ)

Beitrag von Akayi » 24. Apr 2019 11:09

Soja-Erbsen-Burger sind in aller Munde, die veganen Fake-Produkte werden als grosser Fortschritt gefeiert. Das ist merkwürdig. Denn an der zentralen Stellung, die das Fleisch als Symbol von Stärke und Macht in unseren Köpfen einnimmt, ändern sie nichts – im Gegenteil.
https://www.nzz.ch/feuilleton/vegane-bu ... ket-newtab
just happy to be here

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 24. Apr 2019 19:00

Soja-Erbsen-Burger sind in aller Munde, die veganen Fake-Produkte werden als grosser Fortschritt gefeiert.
Ich finde auch besser Soja-Erbse als Soja-Gluten. :D
At the left hand of god

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64353
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2019 22:48

den hat der Firefox im Mitarbeiterbüro mir heute morgen auch vorgeschlagen - nach ein paar Zeilen hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten