https://www.theguardian.com/world/2020/ ... vegetariantheguardian.com hat geschrieben:The wurst is over: why Germany now loves to go vegetarian
More than 40% of Germans are cutting down on meat, and vegan burgers are a shopping mall staple
The wurst is over:
The wurst is over:
Suche Signatur.
von solchen Befragungen halte ich ja immer nur begrenzt was - Hashtag Virtue Signaling - aber die Nachfrage nach Vleisch-Produkten soll ja gerade während Corona tatsächlich deutlich gestiegen sein.
bin mal auf die Konsum-Zahlen dann gespannt...
das hier fand ich aber sehr beachtlich:
bin mal auf die Konsum-Zahlen dann gespannt...
das hier fand ich aber sehr beachtlich:
Acceptance for cultured meat was significantly higher among agricultural and meat workers, suggesting that those who are closest to meat production or processing were most likely to prefer alternatives.
☜★VeganTakeover.de★☞
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
Ich hab da im August irgendwo was gelesen. Macht die Mühle jetzt nicht sogar mehr Umsatz mit dem Veggi-Zeug als mit ihren klassischen Produkten?
Zu Illiths letztem Punkt: Meine Schwiegermutter war Milchbäuerin und konnte kein Kalbfleisch essen. Ihre Kälber hat sie für weniger Geld an einen gegeben der sie zu Färsen/Jungbullen gemästet hat.
Zu Illiths letztem Punkt: Meine Schwiegermutter war Milchbäuerin und konnte kein Kalbfleisch essen. Ihre Kälber hat sie für weniger Geld an einen gegeben der sie zu Färsen/Jungbullen gemästet hat.
Hail Seitan!
...ähnlich schlüssig, wie "wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, wären alle veg*".^^ man kennts - der Veganer-Anteil unter Schlachthof-MitarbeiterInnen ist überproportional hoch. nicht.
so ist es, im Juli war das erstmals der Fall.Rüsselkäfer hat geschrieben: ↑29. Sep 2020 08:35Ich hab da im August irgendwo was gelesen. Macht die Mühle jetzt nicht sogar mehr Umsatz mit dem Veggi-Zeug als mit ihren klassischen Produkten?
☜★VeganTakeover.de★☞
Aus dem Provinzleben kenne ich beide Varianten:
- Junger Mann beginnt als Omni Ausbildung als Fleischer, bricht diese ab, beginnt & beendet Ausbildung als Fliesenleger mit Gesellenprüfung, strebt Meisterprüfung an, ist heute Vegetarier.
- Junger Mann durchläuft Ausbildung im Fleischereihandwerk bis einschließlich Meisterprüfung, übernimmt elterliche Fleischerei, ist heute Omni & Fleischer mit Leib & Seele.
- Junger Mann beginnt als Omni Ausbildung als Fleischer, bricht diese ab, beginnt & beendet Ausbildung als Fliesenleger mit Gesellenprüfung, strebt Meisterprüfung an, ist heute Vegetarier.
- Junger Mann durchläuft Ausbildung im Fleischereihandwerk bis einschließlich Meisterprüfung, übernimmt elterliche Fleischerei, ist heute Omni & Fleischer mit Leib & Seele.
Suche Signatur.