Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Aug 2018 23:44

!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 20. Aug 2018 10:23

Kindergarten <> Kindertagesstätte
Und das Interview ist ja doch 2 Jahre alt, oder? Kam das etwa nochmal? Newsrecycling?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Ixodes ricinus
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 127
Registriert: 06.10.2015

Beitrag von Ixodes ricinus » 20. Aug 2018 11:01

Danke an YT - hier der Aufreger vom 11.04.2016, der erst zwei Jahre nach seiner Ausstrahlung für Aufregung sorgt (obwohl der Kommentar des Graslutschers ja bereits zwei Wochen danach, am 25. April 2016, erschien).

https://www.youtube.com/watch?v=l_NpdD_S_Zc

Keine Ahnung, warum der Mann diesen Blödsinn von sich gegeben hat aber zum Ausgleich dafür ist der einzige Kommentar hierzu auf YT auch ganz schön Schwachsinnig.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Aug 2018 19:38

wieso erlegen die kinder dann nicht einfach die enten oder kaninchen im stadtpark? das würde dem trieb doch viel eher entsprechen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Aug 2018 19:02

Veganer und Milchverweigerer tragen zu schlechten Haltungsbedingungen von Kühen bei.
Sinkt die Nachfrage nach Milch, sinkt auch der Preis und die Großbetriebe halten ihre Tiere unter noch schlechteren Bedingungen, um die niedrigeren Preise zu halten.

man weiß gar nicht wo man anfangen soll...
Think, before you speak - google, before you post!

Nevercloudy85
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2018

Beitrag von Nevercloudy85 » 19. Sep 2018 15:32

Akayi hat geschrieben:"Bist du schwul?"

"Reicht doch jetzt mal mit deiner Diät, oder?"
Erinnert mich daran, wie ich einmal mit meinem Bruder im Restaurant war. Uns wurde ein kostenloser Nachtisch angeboten. Mein Bruder sagte er ist auf Diät (Als Muskelprotz um die letzten Fettschichten über den Bauchmuskeln zu entfernen). Die Kellnerin hat gelacht und es im hingestellt :D

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2018 15:44

Weil beide Sätze das Wort "Diät" enthalten?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Nevercloudy85
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2018

Beitrag von Nevercloudy85 » 20. Sep 2018 13:14

Weil bei beiden Vorurteile gegenüber gewissen Ernährungsformen/ Angewohnheiten zu Tage kommen. Vorurteile wie "Veganer sind alle schwul" oder "Nur Dicke machen Diät".

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Sep 2018 13:28

Dicksein ist eine Angewohnheit?

Nevercloudy85
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2018

Beitrag von Nevercloudy85 » 21. Sep 2018 14:47

Nein aber eine Diät zu machen ist eine Art sich zu ernähren. Mir ist grad kein besserer Oberbegriff eingefallen.

Antworten