Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 23. Feb 2021 12:19

okay

"Zu 100 Prozent vegan, wie es gerade fälschlicherweise durch die Presse geht, lebt Moeller indes nicht – zumindest nicht, wenn er in Europa ist. Denn dort seien die veganen Produkte „noch nicht so schmackhaft wie in den USA“, wo er seit Jahren lebt. Fisch steht bei Moeller daher hin und wieder auf dem Speiseplan"
https://www.google.com/amp/s/www.fitboo ... wird%3famp

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2021 23:09

siehe hier:


wobei Schwarzenegger nie gesagt hat, dass er vegan ist (im Gegenteil) - im Gegensatz zum Fischmöller oder Chickentyson.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten