Vegan im Hotel?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Eusebia
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2020

Beitrag von Eusebia » 22. Jun 2022 15:24

Wer suchet der findet zB:

https://www.vegane-hotels.de/

Man kann aber doch auch oft genug wählen, ob mit oder ohne Frühstück.
Dann sorgt man/frau eben selbst für sich, wenn man nichts Passendes am Frühstücksbuffet findet.

Ich frage immer: "Darf ich mir Ihr Frühstücksangebot ansehen, bevor ich mich dafür entscheide?"
Und ich habe noch nie ein "Nein" als Antwort bekommen, mich aber schon oft dann gegen das Angebot im Hotel entschieden und mir "draussen" selbst was gesucht.

Wo ist Dein Problem ?

Vegus
Beiträge: 234
Registriert: 07.05.2021

Beitrag von Vegus » 22. Jun 2022 19:08

Wer suchet der findet zB:

https://www.vegane-hotels.de/
Ja, ja, ganz genau, natürlich, danke für den Link,immerhin fünf Hotels, welcher Preisklassen auch immer, z.B. in Berlin.
Und ich habe noch nie ein "Nein" als Antwort bekommen, mich aber schon oft dann gegen das Angebot im Hotel entschieden und mir "draussen" selbst was gesucht.
Ja, ja, ganz recht, wenn es Zeit und Lust zulassen, bestimmt eine sehr gute Idee. Ja, die Ansicht auf das Frühstücksbuffet zu verwehren, schiene mir eigentlich auch recht ungewöhnlich.
Wo ist Dein Problem ?
Bin mir vielleicht nicht ganz sicher, ob es ein Problem wäre, aber wie ich zuvor meinte.

Antworten