Standmixer für rohe Möhren zu Brei

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
o0Julia0o

Standmixer für rohe Möhren zu Brei

Beitrag von o0Julia0o » 25. Jul 2024 22:51

hi, ich bin auf der suche nach einem Standmixer welcher rohe Karotten zu Brei für einen 6 Monate alten Säugling mixxen kann. Es sollen wirklich keine Stückchen bleiben, die die Luftröhre dann verschließen können.

Der Behälter soll aus Glas oder Edelstahl sein. Und am besten recht klein, damit die Möhrenstücke nicht immer wieder so hoch fliegen, dass sie dann gar nicht richtig klein werden. Oder man immer wieder nachstopfen muss.

Gibt es so etwas?

Rüsselkäfer
Rasender Reporter

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Jul 2024 15:26

Hört sich an als ob Nutribullet oder eine der zahlreichen Alternativen für dich passen wird.
https://amzn.eu/d/01ElVKJD

P.S.: Eine kleine (oder längst halbierte/geviertelte) Möhre aus dem Kühlschrank ist super, wenn die kleinen zahnen.
Hail Seitan!

o0Julia0o

Beitrag von o0Julia0o » 29. Jul 2024 14:47

Danke Dir Rüsselkäfer, ich möchte jedoch einen Behälter aus Glas. Und klein soll er sein, damit auch rohe Möhrenstücke zu Brei verarbeitet werden können. Ich brauche zudem nur kleine Portionen. Kunststoff kommt für mich nicht in Frage. Die Weichmacher sind meist nicht erforscht, außer BPA und das ist das Ergebnis bereits schlecht. Aber selbst mit BPA-Kunststoff würde ich keine nutzen wollen.

Antworten