Wo kauft ihr eure veganen Lebensmittel ein?
-
Ich kauf die meisten Lebensmittel auf dem Wochenmarkt bei Biolandgärtnys und Biobäcky sowie im örtlichen Unverpacktladen. Bei dm z.B. Oatly.
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.
- RoadOfBones
Gestern waren wir bei einem Bekannten, der die besten Äpfel hat, bio vegan angebaut.
Sorte ist Natyra
Wir haben 30kg geholt.
Er bekommt vom Handel für das Kilo 85ct. Im Laden kostet das Kilo dann 3,99.
Wir haben 2 Euro gezahlt. Fair, und vor allem für ihn prima.
Walnüsse waren 6 Euro pro Kilo.
Geschmacklich ist beides MEGA. Und wir mögen gar keine andere Apfelsorte mehr...
Sorte ist Natyra
Wir haben 30kg geholt.
Er bekommt vom Handel für das Kilo 85ct. Im Laden kostet das Kilo dann 3,99.
Wir haben 2 Euro gezahlt. Fair, und vor allem für ihn prima.
Walnüsse waren 6 Euro pro Kilo.
Geschmacklich ist beides MEGA. Und wir mögen gar keine andere Apfelsorte mehr...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.
- RoadOfBones
Natyra ist eine neue Züchtung. Gibt es nur als Bio.
----------------