lebensstil rechtfertigen?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Mai 2009 21:11

so, seit heute ist es auf dem tisch und, na klar ihr kennt sie, die standard-frage schlechthin . . . was mensch da noch überhaupt noch essen könnte . . . großartig :jubel: ;) , irgendwie tun die mir leid, keine phantasie, und so egoman. wahrscheinlich können die gar nicht anders. und bloß nicht mal nur an die eingenen vermeidlichen bedürfnirsse, sondern mal über den tellerrand 'rüberraus nachdenken . . . :roll:
die eine war total von den socken, ich glaub' das arbeitet noch eine zeitlang in ihr. na, hoffentlich habe ich sie nicht um ihren feierabend gebracht :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mai 2009 21:27

naja, die leute haben halt keine ahnung. ich zb wüsste jetzt auch nicht auf anhieb was man mit ner glutenunverträglichkeit oder bei Trennkost alles noch essen kann.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Mai 2009 21:32

schade

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mai 2009 21:56

entschuldigung dass ich den Brockhaus nicht auswendig kann :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 7. Mai 2009 22:23

nicht!?! :sketipc:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70358
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2009 13:35

kirsche hat geschrieben:so, seit heute ist es auf dem tisch und, na klar ihr kennt sie, die standard-frage schlechthin . . . was mensch da noch überhaupt noch essen könnte . . . großartig :jubel: ;) , irgendwie tun die mir leid, keine phantasie, und so egoman. wahrscheinlich können die gar nicht anders. und bloß nicht mal nur an die eingenen vermeidlichen bedürfnirsse, sondern mal über den tellerrand 'rüberraus nachdenken . . . :roll:
auf die frage pflege ich nur noch an meinem körper runterzudeuten und zu sagen "offenbar genug, oder?"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 8. Mai 2009 13:44

illith hat geschrieben:
kirsche hat geschrieben:so, seit heute ist es auf dem tisch und, na klar ihr kennt sie, die standard-frage schlechthin . . . was mensch da noch überhaupt noch essen könnte . . . großartig :jubel: ;) , irgendwie tun die mir leid, keine phantasie, und so egoman. wahrscheinlich können die gar nicht anders. und bloß nicht mal nur an die eingenen vermeidlichen bedürfnirsse, sondern mal über den tellerrand 'rüberraus nachdenken . . . :roll:
auf die frage pflege ich nur noch an meinem körper runterzudeuten und zu sagen "offenbar genug, oder?"
high five! :mrgreen: ich auch :]
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70358
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2009 13:52

:mrgreen: :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 8. Mai 2009 18:29

na super - klappt bei mir nicht wirklich. diese hoschis fragen mich statt dessen, wieviel ich abgenommen habe :roll:

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 3. Sep 2009 18:28

das schönste ist immer noch, wenn man mir erklären will, was vegan ist und dass ich ja gar keine veganerin sei. :eh:

Antworten