Wie kann man sich gegen Hexenjagden wehren?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Cyrus_Paice
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2018

Wie kann man sich gegen Hexenjagden wehren?

Beitrag von Cyrus_Paice » 18. Mär 2018 10:10

Also ich bin seit mehr als 9 Jahren ein Hardcoreveganer und bin seit mindestens mehr als 10 2/3 das Opfer von unheimlichen schwerkriminellen "Hexenjagden" und hätte mich aber auch bevor ich Vegetarier war immer für solche idiotischen Menschenrechtskriterien stark gemacht. Es gibt viele schlanke Menschen, aber ich war jedenfalls alles andere als ein krankes Krüppel. Also wie kann ich mich gegen diese ganzen Organhändler, Serienkiller, Mafiakiller, Menschenhändler etc. wehren? Wo immer ich hingehe, sogar in vegane/vegetarische Restaurants sind nur unfitte, leicht behinderte, trübe unaufgeschlossene Gestalten, auch Athletischere oder geschicktere Polizisten sieht man nirgends. Das hört sich vielleicht krass oder unübersichtlich an, ist es aber auch leider...

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 18. Mär 2018 11:05

Cyrus_Paice hat geschrieben:.....Das hört sich vielleicht krass oder unübersichtlich an, ist es aber auch leider...
Zustimmung

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Mär 2018 11:27

Nachdem du offensichtlich die Jagd seit 10 2/3 Jahren durch "diese ganzen Organhändler, Serienkiller, Mafiakiller, Menschenhändler" überlebt hast, scheinst du ja gut dabei zu sein und kannst eher uns Tipps geben.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Mär 2018 11:34

hansel hat geschrieben:Zustimmung
+1
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
silver1980
Beiträge: 55
Registriert: 18.03.2018

Beitrag von silver1980 » 18. Mär 2018 11:46

was? ich verstehe nur Bahnhof
lieben Gruß
silver

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorky)

Benutzeravatar
Cyrus_Paice
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2018

Beitrag von Cyrus_Paice » 18. Mär 2018 12:41

Das aktuelle Problem ist, dass ich überall reale perverse ekelhafte unheimliche bedrohliche Stimmen über privateste Details meines Lebens höre, nachdem mir bereits im Herbst 2009 nach wenigen Tagen auf einer Psychiatrie auffiel, dass meine Stirn um Zentimeter schmäler als im Sommer ist, obwohl ich auch noch "freiwillig, ohne selbst oder Fremdgefährdung" dort war. Ich bin in meinem ganzen Leben von überhaupt niemandem wissentlich oder freiwillig operiert und ehrlich gesagt auch nie genauer physisch oder psychisch untersucht worden. Was soll ich sagen, manche Menschen haben kein Problem damit wie weibliche blonde Supermodels auszusehen und sind ganz einfach nicht der allergrößte perverse Abschaum. Ich bin auch nicht vorbestraft oder behindert oder sonst was. Die Polizei zeigt mir "selbstverständlich" immer die Tür ohne mir zu sagen was hier vor sich geht. Ich weiß nicht was dieses Kasperltheater der rekordbrechenden Brutalität soll, in den ersten 17 Jahren meines Lebens hat auch niemand abgestritten, dass ich gesund und intelligent bin, ich habe für so einen Neidhasserauflauf keine Zeit.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 26. Mär 2018 11:55

Magst du dich nicht besser an einen approbierten Psychotherapeuten wenden?

Benutzeravatar
Cyrus_Paice
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2018

Beitrag von Cyrus_Paice » 30. Mär 2018 11:39

Es ist nur eine Frage von Notwehr gegen Kriminalität und was für physische Eingriffe gemacht wurden... Wenn diese Gangs behaupten wollen, dass ich ihnen immer als unfit oder leicht behindert auffiel (und dass sie mich nicht erst brutal verunstalten mussten), war ich ohnehin nicht so zum Spaß aus rechtlicher Sicht ein freier gesunder Mensch, an dem man sich nicht einfach so vergreift. Ich habe so einen Blödsinn noch nie gehört, dass ein weißer europäischer Siegertyp fanatisch angeschrien wird, dass er zu nichts taugt und keine Schwächen genannt wird an die er arbeiten sollte. Was soll daran originell sein, dass er schlank oder spirituell ist, dann könnte es immer noch gänzlich um Sexismus gehen, warum werden diese Gangster nicht einfach verhaftet?

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 30. Mär 2018 12:44

Cyrus_Paice hat geschrieben: Ich habe so einen Blödsinn noch nie gehört, dass ein weißer europäischer Siegertyp fanatisch angeschrien wird, dass er zu nichts taugt und keine Schwächen genannt wird an die er arbeiten sollte.
Weiße europäische Siegertypen zu diffamieren, geht ja schon mal gar nicht....

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Mär 2018 13:08

Hi Cyrus_Paice,

leider verstehe ich wie vermutlich viele Menschen nicht, worauf Du hinaus möchtest.

Bitte, kannst Du uns erklären, was Du ausdrücken möchtest?

Vielen Dank.
Suche Signatur.

Gesperrt