Reaktionen des Körpers?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Beitrag von PrincessFuture » 23. Jan 2010 23:31

Achtet da doch einfach nich so drauf, die Anderen pupsen auch ganz viel, ihr wisst es nur nich :laugh:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Benutzeravatar
Lillian
Beiträge: 267
Registriert: 07.01.2010

Beitrag von Lillian » 24. Jan 2010 20:55

SxEric hat geschrieben:ich nehme einmal die darmpilzpfanne mit kartoffeln.. bitte.. :D
Und dünner brauner Sauce? :lol:
Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der größten blamabelsten Anglegenheiten menschlicher Entwicklung.

Benutzeravatar
Neliel
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010

Beitrag von Neliel » 5. Mär 2010 13:51

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass mein Hautbild besser geworden ist, seit meiner Umstellung Anfang dieses Jahres. Sie ist weniger fettig, reagiert nicht mehr so heftig auf Creme und fettet auch weniger nach, so dass ich mich bis jetzt erfolgreich um den nächsten Besuch beim Hautarzt drücke, weil ich der Meinung bin, dass sich das selbst einpendeln muss und ich nicht (wieder) irgendwelche aggressive Chemie verschrieben kriegen will.

Das mit der Verdauung klappt auch um Längen besser! Morgens früh um 10 Uhr nach meinem ersten Tee... :devil:

...und das klingt jetzt vielleicht sehr psycho, aber ich fühle mich ausgeglichener. Vorher hatte ich zum Einen öfter Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen, und nein, das lag nicht (nur) an gewissen Umständen in denen Frauen sich ein Mal im Monat befinden! :kloppe: sondern ist mir vor allem nach dem Essen von irgendwelchem Junkfood aufgefallen.

Benutzeravatar
Lili
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.2010
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lili » 8. Mär 2010 06:55

Neliel hat geschrieben:...und das klingt jetzt vielleicht sehr psycho, aber ich fühle mich ausgeglichener. Vorher hatte ich zum Einen öfter Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen, und nein, das lag nicht (nur) an gewissen Umständen in denen Frauen sich ein Mal im Monat befinden! :kloppe: sondern ist mir vor allem nach dem Essen von irgendwelchem Junkfood aufgefallen.

Also ich habe irgendwie häufiger Heißhungerattacken als vorher. Aber alles in allem hab ich seitdem ich vegan bin trotzdem etwas abgenommen. :rabbit:
Just open your eyes and see that only vegan life is beautiful!!!

Benutzeravatar
nichts
Beiträge: 168
Registriert: 07.02.2010

Beitrag von nichts » 12. Mär 2010 20:22

also ich hab zwei kilo abgenommen!
meine haut is auch irgendwie besser geworden.
und mein gemütszustand is viiiel besser (keine ahnung ob das am vegan sein liegt? aber irgendwie glaub ich schon ...)
also, ich bin irgendwie fröhlicher, bewusster.
und fühl mich auch nach dem essen nicht so vollgestopft und schwer und fettig, wie davor :)

Antworten