Fleisch! Warum wir Tiere lieben und trotzdem essen

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2018 14:06

... sich einmal die Woche ein Supplement einzuwerfen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 27. Dez 2018 14:34

Ja, das würde ich auch machen. Trotzdem verwirrt mich die Annahme, dass der Mensch in Mitteleuropa nach dieser Behauptung im Wesentlichen eher dank Kotzufuhr statt dank tierischer Lebensmittel überlebt hätte. - Ich meine, bevor B12 hergestellt werden konnte, also vor 1970.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 27. Dez 2018 23:16

Du unterstellst diese Annahme ja auch einfach nur, obwohl Du bereits - lass mich nachzählen - sechsmal alleine in diesem Thread schon darauf hingewiesen wurdest, dass dem möglicherweise gar nicht so ist. Nichts für ungut, hansel - ich mag eigentlich Deine Fachkompetenz in vielen Bereichen - aber hier hast Du nach meiner Einschätzung klassisch das Thema verfehlt.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten