Big Vegan TS an 29. April bei McDonald's

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Mai 2019 21:12

Wasser, Sonne, wir schreiben von etwas, was im kleinen gut ist. Chemotherapie und Bestrahlung schaden dem Körper nur, um etwas schlechtes zu töten, was man zum Beispiel auch so kann: https://www.focus.de/gesundheit/videos/ ... 94919.html
Die Beeren des Blushwood Tree, der im Australischen Regenwald wächst, lassen Tumore in Rekord-Geschwindigkeit schrumpfen. Aus den Kernen der pflaumengroßen Beeren haben die Wissenschaftler am Berghofer Forschungsinstitut in Brisbane eine Substanz extrahiert, die sie EBC-46 nennen.

Diesen Wirkstoff haben die Forscher in Tierversuchen direkt in Tumore injiziert, die daraufhin innerhalb kürzester Zeit vollständig verschwanden. 300 Tiere konnten so erfolgreich von Krebstumoren befreit werden. Bisher deutet alles darauf hin, dass der Wirkstof EBC-46 auch bei Menschen wirkt.
und das ist nur ein Beispiel aus meinem Beitrag! Und ich habe extra meinen Beitrag vom 17.05.2019 21:08, so geschrieben, das ich offizielle Quellen, und zwar die offiziellen wissenschaftlichen Quellen, von denen ich denke das ihr, sie sonst benutzen könntet, dort habe ich das zitiert, was wahr ist, und Wissenschaft ist, die nur helfen will.. Und nicht "erst mal schlechte alte Methoden benutzen, bis etwas, was sicher wirkt, endlich anerkannt wird! Ja ich weis, genau diese Quellen widersprechen mir dann ungefähr in dem Motto, erforscht, erfolgreich, aber... Und das ist traurig, weil ich habe gelesen wie sich Chemotherapie anfühlt, eine junge Krebspatientin als Beispiel habe ich gelesen, wie sie gelitten hat in der Chemotherapie und Bestrahlung.. und dann recht kurz darauf verstorben! Und diese Menschen haben das Recht, sich ohne Panik, freundlich und neutral geschrieben, die andere Seite der Wissenschaft anzuschauen die eigentlich die selbe ist, nur aus einer anderen, auch wissenschaftlichen Sicht! Die "Alternativen", die Sie versucht hat, waren "Geist-Heiler" zusätzlich zur Chemo und Bestrahlung, soweit ich mich erinnere, ich denke nicht das ihr verhindern wollt, das Krebskranke auch wissenschaftliche Alternativen erfahren und selber entscheiden dürfen! "Ich will nicht, dass ihr weint!
Das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni" Habe ich gelesen.

Ich denke ich würde, wenn ich Krebs hätte, nicht warten, bis etwas, was so gut wie sicher wirkt, wie eben was ich im Beitrag vom 17.05.2019 21:08 geschrieben habe, noch mehr erforscht ist, und stattdessen mich auf etwas verlassen, was sicher weiteres extremes Leid verursacht und vielleicht den Krebs (auch tötet)..(Chemotherapie, Bestrahlung (die weitere Tumore fördern) !

Bitte akzeptiert das Recht dieser Menschen, sich in meinem Beitrag vom 17.05.2019 21:08 beide Seiten anzuschauen und selber entscheiden zu dürfen, wichtig ist auch, das sie möglichst keinen Stress haben und in Ruhe entscheiden dürfen.

Alles Liebe und viel Glück

Antworten