Big Vegan TS an 29. April bei McDonald's

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Mai 2019 16:57

Hast du gelesen, was Simsa geschrieben hat??

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Mai 2019 17:15

Ja habe ich, und das wollte ich vermitteln, deshalb schreibe ich ja nicht chinesisch :) Könnt ihr euch Diskussionen nur mit klaren Feindbildern vorstellen, 100% und 0%? Kann man nicht 30% zu 70% und so weiter? Das ist kein einfaches Motto sondern Logik, sonst könnten wir nicht denken.. Nicht einfach mal einen Apfel essen auch wenn Gemüse eigentlich noch gesünder ist. Den veganen TS von MC Donalds haben sie versucht gesund zu machen, durch das weglassen von veganer Majo und so, und er schmeckt Fleisch ähnlich, ist vegan, man kann ihn sehr gut essen, wen man mal da ist, nicht nur als Kompromiss, sondern wenn man;

Alle Seiten anschaut, finde ich es am besten :) Und ihr könntet es auch. Entschuldigung ich schreibe manchmal zu viel und die Qualität kann nachlassen..



Alles Liebe und viel Glück :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mai 2019 18:43

Unantastbarkeit hat geschrieben:Nichts? Und gleichzeitig das die vegane Idee, möglichst als Kompromiss zwischen Allen, wobei bei MC Donalds es sogar fast "zu gut", nämlich haben sie es zumindest versucht gesund, und ist gesünder als Fleisch wie oben gesagt, bitte lesen was ich geschrieben habe. Natürlich hätte man noch vegane Majo dran machen können: Dann würde sich noch mehr beklagt und ohne auch..
nein, der ist nicht gesünder, auch wenn du es noch so oft schreibst. und nein ein link zu provegan dass man vom ersten bissen fleisch krebs kriegt und tot umfällt, hilft auch nicht.
Unantastbarkeit hat geschrieben: Den veganen TS von MC Donalds haben sie versucht gesund zu machen, durch das weglassen von veganer Majo und so, und er schmeckt Fleisch ähnlich, ist vegan,
du glaubst das wirklich, oder?
Unantastbarkeit hat geschrieben:man kann ihn sehr gut essen, wen man mal da ist, nicht nur als Kompromiss, sondern wenn man;
Alle Seiten anschaut, finde ich es am besten :) Und ihr könntet es auch.
man unterstützt immer noch mcdonalds, einen megamengen müll produzierenden, tiere und menschen ausbeutenden global player.
Unantastbarkeit hat geschrieben: Entschuldigung ich schreibe manchmal zu viel und die Qualität kann nachlassen..
naja nicht wirklich, das würde ja bedeuten, dass anfangs qualität dagewesen wäre...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 17. Mai 2019 15:12

ersten bissen fleisch krebs kriegt und tot umfällt
Krebsgefahr und so weiter steigt, und viele weitere Gründe auch beim Thema Gesundheit.. Tierleid ist bei mir der Hauptgrund, ich sage ja nur... Warum muss man gesundheitliche Nachteile von Tierprodukten leugnen, nur weil man nicht gleich bei Allem, was ungesund ist gleich stark Krank werden muss, in jedem Fall. Man könnte nach diesem Motto rauchen, und sich einreden (wenn man lange "Glück" hat) "passiert doch nichts, ich sehe nichts, schau mal ich kann hüpfen und sehe gut aus.."

Krebs kann man übrigens auch lange nicht bemerken, und ich habe mal mitbekommen, Jeder (ich glaube es ging um Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika besonders oft) bekommt im Leben oft Krebs und überlebt es, der Körper kann es heilen, wenn er nicht zu sehr belastet ist, was eben das Problem ist.

Bitte nicht streiten,

Alles Liebe und viel Glück :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mai 2019 20:21

dass fleisch auf jeden fall ungesund und die vegane alternative viel gesünder ist, ist so pauschal nicht richtig. es gibt einige tierprodukte, die gesundheitlich nachteilhaft sind, aber auch nur im übermaß.
Unantastbarkeit hat geschrieben:Krebs kann man übrigens auch lange nicht bemerken, und ich habe mal mitbekommen, Jeder (ich glaube es ging um Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika besonders oft) bekommt im Leben oft Krebs und überlebt es, der Körper kann es heilen, wenn er nicht zu sehr belastet ist, was eben das Problem ist.
jeder us-amerikaner bekommt im leben oft krebs - ja was denn nun - bekommt er krebs, oder bekommt er es sogar mehrmals und ist es JEDER ami? die statistik würde ich jetzt gern mal sehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 17. Mai 2019 23:08

Jedem seine Meinung, ich sage: Was in großen Mengen schadet, schadet auch in kleinen. Und nicht jeder Schaden muss extrem sein.

Habe das mit dem Krebs mal in einem Video gesehen, vielleicht war es übertreiben aber die Aussage ist wohl auch so zu verstehen, was viele nicht wahr haben wollen, wenn es um Gesundheit geht: Also da müssen wir nicht diskutieren, dem Körper wird auch geschadet wenn man es nicht merkt!

Krebs ist nicht gleich Krebs. Es gibt weniger schlimme, es gibt schlimmere. Es ist soweit ich weis eigentlich nur eine Reaktion des Körpers, der etwas reparieren will, ratet mal wie Leute, die das nicht wahr haben wollen, daran unbewusst mitwirken..

Das Krebs auch spontan geheilt werden kann ist offiziell:
Doch manche Spontanheilungen sind medizinisch einwandfrei nachweisbar. Das Phänomen der "unerwarteten Genesung" ist deshalb ein wichtiges Thema der Krebsforschung. Heute weiß man: Bei einigen wenigen Krebsarten ist die Tumorrückbildung ohne Behandlung gar nicht so selten.

Quelle: http://www.krebsinformationsdienst.de/g ... eilung.php
© 2019 Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum
0800–420 30 40 oder krebsinformationsdienst@dkfz.de
offiziell wird es klein geredet weil man will Geldverdienen! Aber sogar der Krebsinformationsdienst gibt es zu, das es möglich ist! Es gibt Alternativen, die das viel besser ermöglichen, und zwar wissenschaftlich offiziell!
https://www.krebsliga.ch/krebs-vorbeuge ... rnaehrung/ Eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Früchten und wenig tierischen Lebensmitteln kann das Risiko für verschiedene Krebsarten senken.
"Wenig tierischen Lebensmitteln" schreiben sie nur, um nicht zu sehr kritisiert zu werden nehme ich an, warum wohl Gemüse und Früchte, ratet mal!
https://www.focus.de/gesundheit/videos/ ... 94919.htmlDie Beeren des Blushwood Tree, der im Australischen Regenwald wächst, lassen Tumore in Rekord-Geschwindigkeit schrumpfen. Aus den Kernen der pflaumengroßen Beeren haben die Wissenschaftler am Berghofer Forschungsinstitut in Brisbane eine Substanz extrahiert, die sie EBC-46 nennen.

Diesen Wirkstoff haben die Forscher in Tierversuchen direkt in Tumore injiziert, die daraufhin innerhalb kürzester Zeit vollständig verschwanden. 300 Tiere konnten so erfolgreich von Krebstumoren befreit werden
Auch Tomaten. Blau- und Himbeeren... Und weitere! Offiziell. So und dann Methadon, auch bei der Krebsbehandlung sehr erfolgreich, natürlich weil es günstig ist, offiziell angegriffen! Ich will hier keine vollendete Empfehlungen geben, aber ich bin gerade sehr traurig, weil ich gelesen habe, und zwar in einem Buch von einer an Krebs gestorbenen, was sie durchleiden musste bei der Chemo! Und gestorben ist, sehr jung!

Ich habe hier offizielle Quellen verlinkt, die ich selbst kritisiere trotzdem untermauern sogar Sie meine Aussagen dann, wenn man genau liest! Man sollte nicht den ganzen Körper angreifen, um Krebs zu zerstören, man sollte ihm dabei helfen. Das ist meine Meinung, die ich äußern darf: An Krebs erkrankte Menschen dürfen selber entscheiden, ob sie Alles glauben was offiziell gesagt wird, oder ob Sie sich in Ruhe und Frieden, das ist auch wichtig, Alternativen anschauen. Wer das unterdrücken will, respektiert nicht, das Menschen selber entscheiden dürfen über ihr Leben, und ob Sie logische, wissenschaftliche aber eben genau nachgeschaut und selbst durchdachte Alternativen wählen oder ergänzen.

Alles Liebe und viel Glück

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mai 2019 06:05

Unantastbarkeit hat geschrieben:Jedem seine Meinung, ich sage: Was in großen Mengen schadet, schadet auch in kleinen. Und nicht jeder Schaden muss extrem sein.
dann solltest du kein wasser mehr trinken. es sind schließlich schon leute ertrunken! odre an wasservergiftung gestorben! https://www.daserste.de/information/wis ... g-102.html
Unantastbarkeit hat geschrieben:Habe das mit dem Krebs mal in einem Video gesehen, vielleicht war es übertreiben aber die Aussage ist wohl auch so zu verstehen, was viele nicht wahr haben wollen, wenn es um Gesundheit geht: Also da müssen wir nicht diskutieren, dem Körper wird auch geschadet wenn man es nicht merkt!

Krebs ist nicht gleich Krebs. Es gibt weniger schlimme, es gibt schlimmere. Es ist soweit ich weis eigentlich nur eine Reaktion des Körpers, der etwas reparieren will, ratet mal wie Leute, die das nicht wahr haben wollen, daran unbewusst mitwirken..

Das Krebs auch spontan geheilt werden kann ist offiziell:
Doch manche Spontanheilungen sind medizinisch einwandfrei nachweisbar. Das Phänomen der "unerwarteten Genesung" ist deshalb ein wichtiges Thema der Krebsforschung. Heute weiß man: Bei einigen wenigen Krebsarten ist die Tumorrückbildung ohne Behandlung gar nicht so selten.

Quelle: http://www.krebsinformationsdienst.de/g ... eilung.php
© 2019 Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum
0800–420 30 40 oder krebsinformationsdienst@dkfz.de
offiziell wird es klein geredet weil man will Geldverdienen! Aber sogar der Krebsinformationsdienst gibt es zu, das es möglich ist! Es gibt Alternativen, die das viel besser ermöglichen, und zwar wissenschaftlich offiziell!
sind wir jetzt bei "an krebs ist man selbst schuld" und "krebs kann man selbst heilen"? :skeptic:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Mai 2019 06:46

Wasser ist gesund, und offensichtlich das nicht sooo viel, bei von Anfang an nur Gesundheitsschädlichem gilt das nicht! Bitte nicht ins lächerliche ziehen... Ich bin ich, und mein Beitrag war sehr neutral geschrieben! Und wissenschaftlich!
"an krebs ist man selbst schuld"
Obwohl Gedanken grossen Einfluss haben, positive wissenschaftlich erwiesen heilen können: Placeboeffekte.. Habe ich so etwas wie "Schuld" nie geschrieben.

Wer meinen Beitrag anschaut, sieht es sehr schnell!

Ich will nicht streiten, ich will helfen

Alles Liebe und viel Glück :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Mai 2019 08:04

Unantastbarkeit hat geschrieben: Und wissenschaftlich!
Deine Beiträge sind beim besten Willen NICHT wissenschaftlich. Du liest, was Du lesen willst, biegst Dir den Rest dann irgendwie zurecht und haust ihn raus.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mai 2019 17:59

dein ach so gesundes wasser kann im übermaß tödlich sein. oder nimm sonne, die ist lebenswichtig, für psyche und vitamin d produktion, aber auch da kann man hautkrebs kriegen bzw sonnenbrand. oder leinsamen: supergesund, aber wg der enthaltenen blausäure kann man bei zu viel davon vergiftungserscheuínungen kriegene. von zu viel obst kriegt man durchfall. zu viel soja kann auch krebs fördern. jod: bei zu wenig schädigt man die schilddrüse, bei zu viel auch.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten