Ismus

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Sep 2019 13:24

Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein schlechtes Supp war (ich kenne jetzt aber nicht die Eisenformen) oder zu viele hemmende Stoffe (Phytate). Durch den Fleischkonsum fallen die Hemmstoffe weg und das Eisen effektiver da Hämeisen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2019 13:42

isst sie denn nur Fleisch oder auch andere Tierprodukte?
Albumin und Kasein blocken afaik nämlich auch...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Sep 2019 16:51

Keine Ahnung, ich kenne sie nur durch eine kurze Instagram Diskussion. Sie hier:

https://instagram.com/sarahslancauskas? ... xpo80mqqs0

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2019 20:14

oh wtf.
(und ja, sie isst Eier und Milch)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2019 01:46

vlt hatte sie auch irgendwas anderes, diesen faktor hat sie dann anderweitig eliminiertt und gleichzeitg angefangen steak zu essen. wie die homöopathie, von der man glaubt, dass sie hilft, obwohls letztlich dann doch eher die 2 tage im bett waren, die einem geholfen haben. wenns überhaupt stimmt...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten