#omnitears

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 22. Okt 2023 19:04

doch - alle dumm. ich habs geprüft.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Okt 2023 19:18

Ich habs gerade durchgelesen und fühl mich auch direkt noch dümmer. Allerdings haben die meisten Topagrar Artikel diese Wirkung.

Warum soll der Junk überhaupt Teil der Lidl-Eiweiß-Strategie sein? Das Zeug hat doch kaum was...
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Okt 2023 20:26

Dabei haben sie doch so viel fürs Tierwohl getan. Kauft bitte ihre Produkte :cry2:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Okt 2023 22:52

wenn alle Tierprodukte auf das Preisniveau von dem Vegankram *angehoben* worden wäre, wärs ja vlt irgendwo nach ansatzweise nachvollziehbar. aber so??

Nullps, das hatte ich auch schon irgendwo angemerkt. gerade Lidl macht seinen Vleischkram zunehmend auf Reismehl- und Gemüsebasis^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1642
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 23. Okt 2023 07:53

Der Arrdigel sprrichd dem Sdammdisch aus der Seele.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2023 09:32

Die Bauernschafft scheint eine ihrer letzten Bastionen zu verlieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten