Aktivisten und Unterstützung für Aktion in Ö gesucht

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Aktivisten und Unterstützung für Aktion in Ö gesucht

Beitrag von mapali » 5. Jul 2020 16:12

Wir sind eine Linzer (Linz/Donau Ö) Gruppe und nennen unser Verein Hope for the Voiceless. Einer in unserer Gruppe hat sich was tolles überlegt bez Aktivismus in Linz. Er nennt es vegan Wall und bei so Einer vegan Wall die jetzt wöchentlich in Linz seit Anfang Mai stattfindet stellen wir uns alle mit schildern im Abstand v ca 5-10 Meter auf und auf diesen Schildern stehen Positive und lustige Sprüche zum Thema Veganismus die wir uns alle gemeinsam überlegen. Aufgrund der positiven Entwicklung dieser Aktion (Reaktionen v Passanten usw) ist Im Zuge dessen die mega Idee entstanden...Wir organisieren in Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck und Bregenz eine Vegan Wall United. Es soll diese Veranstaltung am 25.7 in allen diesen Städten gleichzeitig stattfinden. Wir möchten in Linz die gesamte Landstraße die sich durch die gesamte Innenstadt zieht mit Aktivisten vollkriegen. Dafür brauchen wir min 80 Personen...im Moment sind es schon 50 🍀💚 Geplant sind auch 3 Essensstände an denen verschiedene vegane Kostproben angeboten werden. Für diese haben wir auch schon viele die uns mit essen sponsorn gewinnen können..zb lokale Restaurants, vegini, cashewbert ...es werden uns Musiker unterstützen und diese Veranstaltung wird ganztägig von 11.30 bis 17 Uhr dauern ...danach ist auch Eine After Party am Linzer donaustrand geplant 🙂 ich möchte euch gerne fragen, ob ihr uns unterstützen könnt/möchtet indem ihr vll einige Aktivisten die ihr ev könnt nach Linz kommen? Oder vll wollt ihr selbst kommen? Oder habt eine Idee wie ihr uns unterstützen könntet? Wir wären für alles SEHR dankbar. Ich schick euch auch gleich den link zur Veranstaltung auf Facebook. Alles liebe und ich freu mich schon auf eure hoffentlich positiven Antworten!


mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 29. Jul 2020 07:40

Die Veranstaltung war für uns wirklich ein großer Erfolg und ich möchte gerne ein paar Eindrücke mit euch teilen

Dateianhänge
6613BC96-A51E-4B6C-B1C6-E4C884EE526B.jpeg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jul 2020 21:31

:heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 29. Jul 2020 23:24

Love you.
War auch mal bei sowas dabei....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Bones
Beiträge: 282
Registriert: 20.03.2015
Wohnort: NRW

Beitrag von Bones » 30. Jul 2020 06:03

Tolle Idee! :*: :*: :*:
Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung! (Wieslaw Brudzinski)

Antworten