Interviewpartner*in für Wissenspodcast gesucht

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
CuriousLisa
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2020

Interviewpartner*in für Wissenspodcast gesucht

Beitrag von CuriousLisa » 9. Jul 2020 10:11

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lisa und bin Podcast Produzentin. Für einen neuen Wissenspodcast suche ich Interviewpartner die schon mal einen B12 Mangel hatten. Ich möchte gerne wissen, wie sich das äußert, wie sich das anfühlt. Es wäre super wenn sich jemand findet, der/die mit mir am Telefon kurz quatschen würde.

Außerdem suche ich noch jemanden, bei dem sich der komplette Lebensstil geändert hat mit der Ernährungsumstellung. Also, dass man nicht nur angefangen hat sich mehr mit Ernährung zu beschäftigen, sondern sein komplettes Leben umgekrempelt hat, z.B. mehr Sport treibt, weniger trinkt und raucht etc. Auch hier würde ein kurzes Zoom oder Telefoninterview reichen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Bis dann,
Lisa

Antworten