Rein vegane Landwirtschaft nicht effizient?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jul 2020 18:26

Ich habe ja einfach so en Grundvertrauen in den Menschen dass ich es nur befremdlich und auch schade finde wenn erst interessante Dinge gesagt werden und man sich denkt "mensch, sooo nah dran" und dann am Ende alles bei Seite gewischt wird.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 30. Jul 2020 10:58

vegabunt hat geschrieben:
29. Jul 2020 17:36
Aber wem sage ich das, wir hier wissen das ja alle, schlussendlich bleibt es halt doch auch am Konsumenten hängen, dass er sich für möglichst wenig Tierprodukte entscheidet, was die Industrie zum Umdenken und Handeln zwingt.
Genau mein Reden! :schlaumeier: :up:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Jul 2020 11:00

Es ist leider falsch. Das wird auch durch die Wiederholung nicht besser.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten