Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, ....HILFE

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2021 10:47

eine gute Idee!^^ sowas kann auch zur Obsession werden, die die Lebensqualität wieder einschränkt - und das kann ja nicht das Ziel sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 17. Mai 2021 20:03

Mir ist noch was eingefallen: isst du Haferflocken kalt ? Falls ja: Probiere doch mal ein Porridge, erhitzt werden manche Lebensmittel auch besser vertragen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten