Kann Spuren von Milch enthalten": vegan?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 3. Jun 2022 14:09

Irgendwie komme ich mit deinen Argumenten bzw. Absichten nicht ganz klar.
Wenn für dich (so lese ich es) das Tierleid nicht die allerwesentlichste Begründung für die Vermeidung der Aufnahme von (fraglichen!) winzigen Tierbestandteilen ist. - Welche Gründe sollte es dann noch geben?
Gesundheitliche?

Vegus
Beiträge: 321
Registriert: 07.05.2021

Beitrag von Vegus » 3. Jun 2022 14:30

Hoppla, Verzeihung, hätte gar nicht gedacht, dass ich so falsch verstanden werden kann bzw. offenbar gar nichts verständlich ist. Glaube, ich komme einfach irgendwie mit dieser Sprache nicht zurecht.

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 3. Jun 2022 15:35

Vegus hat geschrieben:
3. Jun 2022 14:30
Glaube, ich komme einfach irgendwie mit dieser Sprache nicht zurecht.
Den Eindruck habe ich auch.
Aber welche andere Sprache wäre dir genehm?

Vegus
Beiträge: 321
Registriert: 07.05.2021

Beitrag von Vegus » 3. Jun 2022 15:43

Kann leider keine andere.

Antworten