Seite 1 von 3

Probleme mit dem Veganismus und Frauen

Verfasst: 26. Jul 2022 03:56
von hilli
Hy, was geht? Ich habe ein Problem, die Sache ist so ich bin noch relativ jung und habe mir mal die Vegane Lebensweise reingezogen. Ich meine die Idee, Leid zu vermeiden, macht ja Sinn, aber es gibt zumindest bei mir zwei Probleme, die das unmöglich machen.
Die Sache hat zum großen Teil mit Frauen zu tun.
So, ich gehe immer ins Gym und versuche das Maximum an Muskeln rauszuholen. Um mir Frauen zu klären. Aber das ist vegan halt schwär, zurzeit mache ich jeden Morgen 7 bis 8 Rühreier mit einer Dose Thunfisch und Proteinbrot. Nur so als Beispiel, um zu sagen, das es nicht vegan zu ersetzen ist. Ich will ja nicht wie ein Veganer aussehen.
Das andere noch wichtige Problem ist, was ist wenn ich mit einer Frau etwas esse oder essen gehe und erst sagen muss für mich bitte den veganen Bürger oder so. Wie wirkt das denn? Da verliert die doch gleich jeden Respekt und denkt Lappen oder nicht? Wie seht ihr das also ich glaube, dass es schon zu einem Problem wird.

Verfasst: 26. Jul 2022 07:52
von illith
du hast leider Recht. :/

Verfasst: 26. Jul 2022 09:56
von Rosiel
Und dabei haben wir noch gar nicht über die Blähungen geredet. :(

Verfasst: 26. Jul 2022 10:19
von Shub-Niggurath
Versuch's doch mal mit Männern?

Verfasst: 26. Jul 2022 10:57
von Murphy
Mit Spammern spielt man nicht!

Shub, bei Männern geht kein Oralverkehr wegen der Aufnahme.

Verfasst: 26. Jul 2022 10:59
von Shub-Niggurath
Aber aus dem Darm wird es doch sofort wieder ausgeschieden?

Verfasst: 26. Jul 2022 13:22
von illith
pragmatischer shub!

Verfasst: 26. Jul 2022 13:29
von Murphy
Steak wird ja auch wieder ausgeschieden.

Verfasst: 26. Jul 2022 13:32
von Rüsselkäfer
Ja, aber das Tierleid bleibt hängen und wird Ketose-Atem oder so.

Verfasst: 26. Jul 2022 15:12
von pashu
Ich dachte, das Testosteron bleibt dabei hängen und macht einen muskulös? Zumindest stand das so in Illis Büchern :skeptic: