Probleme mit dem Veganismus und Frauen

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
hilli
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2022

Probleme mit dem Veganismus und Frauen

Beitrag von hilli » 26. Jul 2022 03:56

Hy, was geht? Ich habe ein Problem, die Sache ist so ich bin noch relativ jung und habe mir mal die Vegane Lebensweise reingezogen. Ich meine die Idee, Leid zu vermeiden, macht ja Sinn, aber es gibt zumindest bei mir zwei Probleme, die das unmöglich machen.
Die Sache hat zum großen Teil mit Frauen zu tun.
So, ich gehe immer ins Gym und versuche das Maximum an Muskeln rauszuholen. Um mir Frauen zu klären. Aber das ist vegan halt schwär, zurzeit mache ich jeden Morgen 7 bis 8 Rühreier mit einer Dose Thunfisch und Proteinbrot. Nur so als Beispiel, um zu sagen, das es nicht vegan zu ersetzen ist. Ich will ja nicht wie ein Veganer aussehen.
Das andere noch wichtige Problem ist, was ist wenn ich mit einer Frau etwas esse oder essen gehe und erst sagen muss für mich bitte den veganen Bürger oder so. Wie wirkt das denn? Da verliert die doch gleich jeden Respekt und denkt Lappen oder nicht? Wie seht ihr das also ich glaube, dass es schon zu einem Problem wird.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2022 07:52

du hast leider Recht. :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Jul 2022 09:56

Und dabei haben wir noch gar nicht über die Blähungen geredet. :(

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2899
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Jul 2022 10:19

Versuch's doch mal mit Männern?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Jul 2022 10:57

Mit Spammern spielt man nicht!

Shub, bei Männern geht kein Oralverkehr wegen der Aufnahme.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2899
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Jul 2022 10:59

Aber aus dem Darm wird es doch sofort wieder ausgeschieden?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2022 13:22

pragmatischer shub!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Jul 2022 13:29

Steak wird ja auch wieder ausgeschieden.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Jul 2022 13:32

Ja, aber das Tierleid bleibt hängen und wird Ketose-Atem oder so.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 26. Jul 2022 15:12

Ich dachte, das Testosteron bleibt dabei hängen und macht einen muskulös? Zumindest stand das so in Illis Büchern :skeptic:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Antworten