Rohkost, Sonnenkost, Instincto

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
waldknoblauch

aufgewärmte geschichten

Beitrag von waldknoblauch » 29. Sep 2008 11:30

du schimpfst über stösser und nennst kaplan (genau wie damals stösser) einen "käsefresser"? na was denn nun? davon abgesehen, dass diese aufgewärmte geschichte von der pizza zehn jahre alt ist - solltest du dich jetzt langsam entscheiden wofür DU stehst?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Sep 2008 13:37

waldknoblauch hat geschrieben:die heilerfolge schwerstkranker menschen geben der urkost-methodik recht.
also die heilerfolge würden mich jetzt schon mal näher interessieren. wie viele menschen sind durch urkost von aids, lungenkrebs oder syphilis geheilt worden?

waldknoblauch hat geschrieben:tatsache ist, dass er quasi von spenden und buchverkäufen leben muss.
der arme. arbeiten und so ist konz ja auch unmöglich zuzumuten
waldknoblauch hat geschrieben:aber was wäre die deutsche tierrechtsbewegung ohne "vegetarier sind mörder"?
um einiges beliebter und weniger lächerlich
waldknoblauch hat geschrieben:den einen oder anderen "käsefressenden pseudo-tierrechtler" wird stösser schon zum nachdenken angeregt haben ...
oh ja, sicher... die Gedanken kann ich mir vorstellen: "hm, meint das dieser spinner wirklich ernst? ob wohl alle veganer so kindisch sind, leute die käse essen als Mörder zu beschimpfen? was glaubt der eigentlich wer er ist?"
waldknoblauch hat geschrieben:und stösser? auch er hat seinen platz in der geschichte!
den hat hitler auch
waldknoblauch hat geschrieben:und was haben alle drei gemeinsam? sie sind freunde von tieren und das ist es was für uns zählen sollte und nichts anderes.
NICHTS ANDERES? also ich find ja hitler auch ganz toll... vegetarier und n Schächtverbot hat der auch durchgesetzt.... ein toller Tierfreund der Mann!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Sep 2008 18:05

[font=Courier New]der user erhält 2 godwin-points[/font]

:mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Sep 2008 22:12

illith hat geschrieben:[font=Courier New]der user erhält 2 godwin-points[/font]

:mrgreen:
ab wie vielen punkten bekommt man denn ein hässliches geschirr-service oder nen plüsch-teddy?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Okt 2008 10:06

oder ne jinka figur aus ton..
i'll be back...

Antworten