Rohkost, Sonnenkost, Instincto

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 28. Mär 2008 19:59

grüne minna hat geschrieben: In der Statistik stehen auch nur die, die im Krankenhaus sterben. Wer zum Sterben nach Hause geschickt wird (und das sind einige) steht da nicht mit drin.
das ist unsinn. die melderate wird im krankenhaus höher sein, aber das wird bei den insgesamt geschätzten zahlen natürlich berücksichtigt.

kuckst du: http://www.rki.de/cln_049/nn_968104/DE/ ... _2008.html
illith hat geschrieben:ich will dieses wort hier nicht noch einmal hören!! :ragin:
posex klingt ja auch viel besser!
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2008 20:11

*gg* nee, das klingt einfach nur so FURCHTbar! das ist sogar fast noch schlimmer als mein bisheriger spitzenreiter "po-liebe"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

grüne minna
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2008

Beitrag von grüne minna » 28. Mär 2008 21:48

Akayi hat geschrieben:Aftersex ist schlechte Lebensweise?

Kommt drauf an mit wem Mann/Frau es betreibt..........

grüne minna
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2008

Beitrag von grüne minna » 28. Mär 2008 22:26

Gary hat geschrieben:
In der Statistik stehen auch nur die, die im Krankenhaus sterben. Wer zum Sterben nach Hause geschickt wird (und das sind einige) steht da nicht mit drin.
Da steht dann als Todesursache "ZU Hause who cares"?
grüne minna hat geschrieben: Die Frage ist auch für wie lange die Leute überleben bis der Krebs erneut zuschlägt, oft so nach 5 Jahren.
Als geheilt würde ich nur denjenigen bezeichnen, der nach mehr als 5 Jahren Krebsfrei an anderen Ursachen stirbt.
Wikipedia:
Als geheilt wird in der Onkologie ein Patient bezeichnet, der mindestens fünf Jahre lang ohne Rückfall (Rezidiv) überlebt. Diese Definition von geheilt ist problematisch, weil viele der Rückfälle erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Es fließen mithin viele Patienten in die Krebs-Erfolgsstatistik ein, die später an Krebs sterben
grüne minna hat geschrieben: Ausserdem, ich bin gegen alle kritisch die ihr Wissen oder Unwissen für Milliardenbeträge an Unwissende verkaufen. An gesunden Menschen ist nix verdient.
Kosten sparen erhöht den Gewinn genauso wie höhere Erträge ;-) und die Lobby der Krankenkasse ist auch groß genug.
grüne minna hat geschrieben: Was Konz mit dem komischen Kommentar über Aids sagen will ist dass unser Zivilisations-Immunsystem durch schlechte Lebensweise bzw. Ernährung so im Eimer ist dass wir einfach für alles super-anfällig sind, und das sehe ich auch so. Die Sprache die er dazu benutzt ist eine andere Sache und hat im Grunde mit Wissen nix zu tun, ist halt sein Charakter.
Homophobie ist keine zu tolerierende Charaktereigenschaft.[/quote]

Wer zuhause stirbt der steht nicht in der Krankehausstatistik, das mein ich damit. Was gibt es denn sonst noch für Statistiken und wer erhebt die ?

Die Pharmariesen wollen sicherlich nicht Geld sparen indem sie durch niedrigere Verkaufszahlen Betriebskosten senken. Dann schon eher billiger produzieren und teurer verkaufen, und zwar in möglichst grossen Mengen. Die Krankenkassen sparen Kosten indem sie die Patienten blechen lassen.

Homo..was ?? Ich hab ja auch nur von Charakter geschrieben, nicht von tolerierbar.......

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2008 22:38

illith hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:Aftersex
ich will dieses wort hier nicht noch einmal hören!! :ragin:
AFTERSEX!
AFTERSEX!
AFTERSEX!
was ist an dem wort so schlimm?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2008 22:50

hey, und pünktchen hab ich auch übersehen :shock: aber ich hab ne super ausrede: ich hab meine brille net auf :oops:
Think, before you speak - google, before you post!

grüne minna
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2008

Beitrag von grüne minna » 31. Mär 2008 19:30

[quote="Gary"]
Dir ist schon klar, was eine Krebsbehandlung kostet? Die Kosten trägt immer die Krankenkasse.
[quote]

Und wer bezahlt Deiner Meinung nach die Beiträge ?

grüne minna
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2008

Beitrag von grüne minna » 1. Apr 2008 16:23

Na das ist ja wohl logisch und steht auch nicht in Frage.
Den Reibach machen trotzdem die Pharmaindustrie/Ärzte, egal wer bezahlt, und solange jemand bezahlt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Apr 2008 13:09

grüne minna hat geschrieben:Na das ist ja wohl logisch und steht auch nicht in Frage.
Den Reibach machen trotzdem die Pharmaindustrie/Ärzte, egal wer bezahlt, und solange jemand bezahlt.
wie kommst du darauf dass ärzte viel verdienen? bei irgendwelchen schönheits-op-promi-fuzzies, ok, aber der otto-normal-hausarzt verdient echt nen kleckerbetrag angesichts ausbildung, tätigkeit und bedeutung derselben.

und dass die pharmaindustrie geld bekommt wenn sie ein wirksames medikament entwickelt find ich jetzt auch net unbedingt schlimm.
Think, before you speak - google, before you post!


Antworten