Dschungelcamp im V-Wahn

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
blume
Beiträge: 38
Registriert: 03.08.2010

Beitrag von blume » 1. Feb 2011 15:25

Coconut1985 hat geschrieben:dem Rainer Langhans kaufe ich das ab. Der hat auch eine konsumkritsiche Lebenseinstellung usw. Allerdings mit Apple-Laptop :eh: und medienwirksam vermarktet. Aberr immerhin: unkonventionell, antispe und konsumkritisch (laut Portträt im TV). Warum sollte der kein Veganer sein?

Sarah: naja, eher halt so aus Trend-Gründen... die kommt mir nicht so helle vor und ihre Begründungen, warum sie keine Tiere isst waren auch nicht so ausführlich ("isch liebe Tiere halt")

Trotzdem: trägt alles immerhin dazu bei, das Verzicht auf Fleisch als Trend wahrgenommen wird. Besser als umgekehrt. Dadurch befassen sich vielleicht Einige damit...

mag schon sein, dass er veganer ist , muss man in diesen camp ,( hab nur die erste staffel gesehen) nicht alles mögliche essen und mitmachen und als veganerin würde ich so was entwürdigendes für tier und mensch nie mitmachen.
nicht mal als allesesser , echt nicht normal diese dumme show :roll: es gibt bestimmt genügend andere shows wo veganer mitmachen können, wie glaubwürdig ist das, schon alleine dirk bach, als vegetarier zulassen, das tiere segiert und gegessen werden? :evil:

Benutzeravatar
Coconut1985
Beiträge: 60
Registriert: 09.09.2010

Beitrag von Coconut1985 » 2. Feb 2011 12:54

blume hat geschrieben: mag schon sein, dass er veganer ist , muss man in diesen camp ,( hab nur die erste staffel gesehen) nicht alles mögliche essen und mitmachen und als veganerin würde ich so was entwürdigendes für tier und mensch nie mitmachen.
ja, das stimmt. Ich glaube ihm ja auch nur, dass es Veganer ist. Dass er dort mitmacht finde ich auch etwas unlogisch (oder Dirk Bach).

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Dschungelcamp im V-Wahn

Beitrag von kiara » 3. Feb 2011 13:43

Dass man ihm als Veganer Lederschuhe gab fand ich auch ziemlich dreist von RTL, ich mein, es gibt ja wohl genug Schuhwerk "mit ohne"... Ich weiß aber nicht mehr ob er (Langhans) sie dann auch angenommen hat.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dschungelcamp im V-Wahn

Beitrag von illith » 3. Feb 2011 17:24

das wurde irgendwie im vorfeld thematisiert, aber ich weiß den ausgang nicht mehr...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

blume
Beiträge: 38
Registriert: 03.08.2010

Beitrag von blume » 4. Feb 2011 10:45

vielleicht ist es doch nicht so schlecht das veganer und vegetarier da mit machen, weil so kann das gute weitergeben werden, weil die einschaltquoten sind ja hammermäßig :D

Antworten