Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon Akayi am 10. Feb 2008 20:06

"Bist du schwul?"

"Reicht doch jetzt mal mit deiner Diät, oder?"
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23979
Registriert: 10.02.2008

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon Gebull am 11. Feb 2008 01:29

Gary hat geschrieben:"Kümmer dich lieber mal um die Menschen."

oh das find ich, tendenziell, noch nicht mal so dumm. da kann man aber gut kontern das man mit ner veganen ernährung versucht die hunger-katastrophe in der 3. welt einzudämmen.
Ich hab kein Herz in der Brust, sondern 'ne schlagende Faust!
Benutzeravatar
Gebull
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Hürth vor Köln

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon illith am 11. Feb 2008 02:08

seh ich genauso. ich würde nicht mehr oder weniger viel für menschen tun, wenn ich mir jetzt käse aufs brot legen würde.^^

genauso blödes argument gegen zb geschlechtergerechte schreibweise* ("veganerInnen"): "da gibt es doch viel wichtigere punkte, in denen man für gleichberechtigung kämpfen muss!" -- als ob es so ungaublich viel zeit und energie kosten würde, 2 silben mehr an ein substantiv zu hängen, dass man davon so völlig geschlaucht wär, dass man überhaupt keine anderen sachen mehr machen könnte :mrgreen:

*also mal unabhängig, was man von dieser praktik hält; es geht mir einfach drum, dass dieses argument dazu hirnrissig ist
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon Veganize_It am 11. Feb 2008 11:05

was??? du bist veganer?? wie kannst du dir dass leisten? is doch voll teuer! kaufst du nur im bio-markt?
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
 
Beiträge: 2802
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon .:M:. am 11. Feb 2008 17:24

Einer meiner Lieblinge ist "Ich kannte da mal Eine, die war dann auf einmal so Veganerin irgendwie oder so, und nach drei Wochen war die beim Arzt und war voll krank und hatte keine Vitamine mehr..." - und natürlich "JA aber was soll ich den ndann überhaupt noch essen" ... als äßen die Leute zu 98% Fleisch und die restlichen zwei Prozente setzen sich aus Eiern, Milch und Honig zusammen...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
Benutzeravatar
.:M:.
 
Beiträge: 1704
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon illith am 11. Feb 2008 20:41

immer schön zu wissen, dass man mit seiner pein nicht alleine ist :D :D :D

wer noch nicht kennt:
hier die sammlung solcher sprüche auf meinem blog, gesammelt in 10 jahren veganismus :P (interessant und ermutigend: als ich vor ~20 jahren zum vegetariertum konvertierte, waren die reaktionen teilwesie identisch -- "was ist du denn dann überhaupt noch?!? :shock: ". während man heutuztage mit der offenbarung "ich bin vegetarierIn!" ja niemanden (schockierten) mehr hinterm ofen vorlockt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon tfp* am 12. Feb 2008 14:50

mein liebling ist: "JEDEM DAS SEINE." (brauch ich nix zu sagen oder?)

auch gut: "ANTISEMIT!" (weil anti-ds ja alle fleisch essen (am besten sind die die noch ihr vegan-tattoo haben) und sowieso alle die keine anti-ds sind als antisemit bezeichnen.)
Benutzeravatar
tfp*
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon tfp* am 12. Feb 2008 16:44

anti-ds = antideutsche
Benutzeravatar
tfp*
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon Gebull am 12. Feb 2008 17:50

ich hab auch schon vegane anti-ds kennengelernt. war ja selber mal anti-d und damals auch noch veganer :D
Ich hab kein Herz in der Brust, sondern 'ne schlagende Faust!
Benutzeravatar
Gebull
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Hürth vor Köln

Re: Der Klassiker-Blöde Argumente gegen vegane Ernährung

Beitragvon tfp* am 12. Feb 2008 18:07

das war auch eher n witz.

hier sind aber tatsächlich fast alle anti-ds fleischesser.
Benutzeravatar
tfp*
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Nächste

Zurück zu V-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste