Eure V-Jubiläen

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Sep 2011 22:27

ist doch schon ein bedeutender schritt, findest du nicht?
ich denke auch mal, dass lush weniger daran dachte, eine riesen feier mit partyhütchen und feuerwerk zu schmeißen, sondern eher für sich oder vlt mit einer nahestehenden person dem zu 'gedenken' (und vlt was besonders schönes zu essen, das ist doch immer gut^^) ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 6. Sep 2011 22:43

GluecksPilz hat geschrieben:Ich habe mich auch nicht von einem auf anderen tag entschlossen, aber bei mir fing das alles nach fasching vor 2 Jahren an. Aber wieso sollte man das denn feiern? :eh:
och, jedem das seine... manche sehen diesen "klaren schritt" als eigentlich überfällige geschichte an, für andere ist es mehr so eine "neuentdeckung" oder ein neu angebrochener lebensabschnitt... je nachdem was man für ne beziehung zu seiner eigenen entscheidung hat, geht man auch anders damit um. für manche ist so ein Ritualisieren, also ein befeiern dieses jubliäums, sicherlich schön :)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Eure V-Jubiläen

Beitrag von *Möhrchen* » 7. Sep 2011 00:26

Wenn man es auch mal kitschig sagen darf^^ ich fühle mich seitdem ich mich zum veganismus "bekehrt" (doofes Wort :) )habe wie neu geboren und meinen Geburtstag feier ich doch auch :D
Also ich sprech hier wirklich nicht von ner riesen fete sondern nur eine kleines sündhaft ungesundes ,schön celebriertes essen für mich ;) wie meine schon erwähnte schoki "sahne" torte ..es ist und bleibt ein besonderer Tag für mich ^^
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 7. Sep 2011 17:18

Haha, nein meinen Vegan-Tag feiere ich nicht ^^ offiziell war der am 25. Juni 2010. :mrgreen:
Aber klar, man denkt dran.
Und nicht vergessen: 1. November (Allerheiligen) ist Welt_Vegan-Tag

Antworten