Peta

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 20. Aug 2018 07:49

Auch wenn es 7 Jahre her ist,
i h lese gerade hier das mit ddm reality check (viel steht in dem thread ja auch nicht) und frage daher ob ihr das regelmäßig macht und welche Konsequenzen bei euch daraus folgten!?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Nevercloudy85
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2018

Beitrag von Nevercloudy85 » 19. Sep 2018 15:34

Kavau hat geschrieben:ich bin nicht wirklich mit allen Aktionen von Peta einverstanden. wobei ich glaube, dass der zweite link von benutzer nicht ganz der wahrheit entspricht.
Ich bin nicht dafür die Menschen auf diese Art und Weise zum Vegetarismus oder Veganismus zu konvertieren. Kommt mir das so vor wie die kirche die sagt: seid gut und macht das und das dann kommt ihr nicht in die Hölle.
Peta arbeitet einfach mit den Schuldgefühlen der Menschen.
Auf der anderen Seite denke ich wiederrum, dass es solche Institutionen einfach geben muss. Sonst würde es vieleicht jetzt nur 1/3 der jetzigen Vegetarieranzahl geben. Ob man dann als Veganer oder Vegetarier dort mitmacht, kann ja jeder für sich entscheiden.
:)
Das denke ich auch manchmal, dass eine Strömung ohne Extreme nicht existiert. Aber wie weit muss das gehen?

Antworten