Beziehung mit Fleischesser eingehen?!

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 12. Okt 2011 16:31

Probiers halt einfach aus. So findest du am ehesten raus obs Klappt.
Mehr als nicht funktionieren kanns nicht. Hast ja nichts zu verlieren.

Gruss Eric

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Beziehung mit Fleischesser eingehen?!

Beitrag von Zardoz » 12. Okt 2011 20:00

Wahrscheinlich sieht er das ähnlich problematisch. Aber Männer sind da ja eher pragmatisch und kompromißbereit. Was tut man(n) nicht alles für Frau ....
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
calla
Beiträge: 63
Registriert: 07.10.2011

Beitrag von calla » 12. Okt 2011 20:08

Zardoz hat geschrieben: ... Aber Männer sind da ja eher pragmatisch und kompromißbereit ....
*lachwech*
Gut, dass Du nicht den Komparativ gewählt hast!

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Beziehung mit Fleischesser eingehen?!

Beitrag von Zardoz » 12. Okt 2011 20:14

so ist das wohl ....

Er bei der Hochzeit: "Hoffentlich bleibt sie wie sie ist"
Sie bei der Hochzeit: "Na, hoffentlich hab ich ihn bald so wie ich ihn will"
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Beitrag von benutzer » 12. Okt 2011 20:51

Zardoz hat geschrieben:Wahrscheinlich sieht er das ähnlich problematisch. Aber Männer sind da ja eher pragmatisch und kompromißbereit. Was tut man(n) nicht alles für Frau ....
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

DunkleSchoki
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2011

Beitrag von DunkleSchoki » 12. Okt 2011 22:02

Hallo,

danke für eure Antworten!

Ich denke, ich werde es drauf ankommen lassen, habe ja nicht viel zu verlieren...und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja alles zum Positiven. Was ich nur hoffe ist, dass er nicht so fanatisch auf Fleisch ist..es gibt ja so Leute, die jeden Tag Fleisch brauchen :oO:

Na, wird sich zeigen...jedenfalls werde ich versuchen, ihn zu überzeugen. Samstag treffen wir uns! Ich will einen veganen Kuchen/ Torte backen :)

Lalalea
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2011
Wohnort: BW

Beitrag von Lalalea » 12. Okt 2011 22:05

DunkleSchoki hat geschrieben:es gibt ja so Leute, die jeden Tag Fleisch brauchen :oO:
So einen hab ich hier auch und was ist? Er isst auch mein fleischloses Essen ohne zu klagen, anfangs hat er oft gar nicht gemerkt, dass gar kein Fleisch/Ei/Käse usw. drin war :D

Ich drück dir fest die Daumen;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70219
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Okt 2011 22:28

DunkleSchoki hat geschrieben: Ich denke, ich werde es drauf ankommen lassen, habe ja nicht viel zu verlieren...und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja alles zum Positiven. Was ich nur hoffe ist, dass er nicht so fanatisch auf Fleisch ist..es gibt ja so Leute, die jeden Tag Fleisch brauchen :oO:

Na, wird sich zeigen...jedenfalls werde ich versuchen, ihn zu überzeugen.
ich schätze, die chance stehen ganz gut, dass er mit dem gleichen gedanken an die sache rangeht :mrgreen: :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30375
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Okt 2011 23:38

DunkleSchoki hat geschrieben: Ich denke, ich werde es drauf ankommen lassen, habe ja nicht viel zu verlieren...und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja alles zum Positiven. Was ich nur hoffe ist, dass er nicht so fanatisch auf Fleisch ist..es gibt ja so Leute, die jeden Tag Fleisch brauchen :oO:
Fände ich jetzt auch weniger schlimm als das Gewehr in der Ecke, die Trophäen an der Wand und die Stories vom letzten gemeinschaftlichen Ausweiden. Sprich: Die Jägerei ist doch das fanatische. Das manche Leute jeden Tag Fleisch brauchen eher so eine Gewohnheit die man halt vn Kindesbeinen an mitbekommt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Beziehung mit Fleischesser eingehen?!

Beitrag von *Möhrchen* » 13. Okt 2011 18:10

Und wenn du für euch beide kochst kannst du immer sagen "du weisst ja ich lebe vegan..."und du möchtest doch das wir zusammen essen oder?"(unschuldsmiene aufsetzen :D) musst du also auch vegan kochen ;) das sag ich auch immer zu meinem omni-Freund ....klappt immer :]
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Antworten