Gute und weniger gute Gründe, um VeganerIn zu werden

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Apr 2008 23:26

oh da haben us-forscher nur schlappe 500.000 leute getestet, nicht der rede wert.

Du bist so ein edit, lieber würde ich den ganzen Tag an einer Zitrone schlecken als mir deine Antworten durchzulesen.

Edit: Du warst zwar ne Weile weg aber wir hatten ja schonmal davor das Thema, dass du keine Leute beleidigen sollst. Bitte halte dich dran.
Lass dich am besten einfach nicht provozieren.

Gruß Gary
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Apr 2008 23:31

quelle? link? wie hieß die studie? wieso steht davon nix auf wikipedia? und wie soll das funktionieren mit der ernährung zb. auf die gebärmutter einzuwirken?

übrigens sind zitronen nicht bitter sondern sauer.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 29. Apr 2008 15:59

jinkazama hat geschrieben: Du bist so ein edit, lieber würde ich den ganzen Tag an einer Zitrone schlecken als mir deine Antworten durchzulesen.
du bist ja selten kritikfähig. wie wäre es mit einer quelle für die revolutionäre erkenntnis, dass hautkrebs durch vegane ernährung "besser" wird? und wenn, was folgt dann darauf - krebs in ruhe lassen und hoffen dass er von alleine verschwindet? leute sterben wegen solch bizarrer heilslehren. erinnert mich an hamers neue germanische medizin.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Apr 2008 21:28

pünktchen.av hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben: Du bist so ein edit, lieber würde ich den ganzen Tag an einer Zitrone schlecken als mir deine Antworten durchzulesen.
du bist ja selten kritikfähig.
oh oh, gleich kommt die moralpolizei... jin darf man doch nur mit samthandschuhen anfassen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 30. Apr 2008 02:13

Es ist einfach unhöflich.

Wer Quellen will, soll sich die bei google suchen. Ich bin zu faul alles zu suchen. Genauso, wie du zu faul bist, etwas zu suchen, was sagt, dass es nicht so ist.

ich seh das nicht als beleidigung an.
Freiheit

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 30. Apr 2008 12:20

du könntest ja wenigstens verraten, wo du das deiner erinnerung nach her hast anstatt pampig zu werden.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Apr 2008 14:32

jinkazama hat geschrieben:Es ist einfach unhöflich.

Wer Quellen will, soll sich die bei google suchen. Ich bin zu faul alles zu suchen. Genauso, wie du zu faul bist, etwas zu suchen, was sagt, dass es nicht so ist.

ich seh das nicht als beleidigung an.
übrigens ist die erde eine scheibe. da gabs nämlich mal ne studie in Kanada mit 1mio teilnehmern. Wer Quellen will soll googeln.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 30. Apr 2008 16:23

Wenns einen soooo brennend interessiert (und man nicht nur rumstänkern will, gell Vampirus Maximus), könnte man doch auch bei google eingeben:

"Hautkrebs Fleisch"

und findet flott folgendes Ergebnis als erstes:
http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id ... ttgem%FCse
Freiheit

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 30. Apr 2008 16:39

da steht, eine fleisch- und fettreiche ernährung könne das risiko der erkankung an einem gewissem hautkrebs erhöhen.

du hast aber oben behauptet, hautkrebs würde durch vegane ernährung besser.

das ist was ganz anderes.
Zuletzt geändert von pünktchen.av am 30. Apr 2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2008
Wohnort: Marl

Beitrag von Sandra » 30. Apr 2008 18:59

Mal ne gar nicht so unernst gemeinte Frage, war ja schon ein Weilchen nicht mehr da: geht es in einigen Threads eigentlich darum sich gegenseitig verbal einen reinzuhauen, bzw. mit mehreren Leuten das Geschriebene einer Person schlecht zu machen? Oder darum konstruktiv zu diskutieren? Ich weiß, dass ist jetzt Offtopic (wie das meiste andere in vielen Threads ja auch), aber es passte gerade so gut. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das hier in diesem Forum total auf den Geist geht, da auch mein Geschriebenes schon einige Male lächerlich gemacht wurde. Ich dachte in einem Forum in dem alle zumindest in Sachen vegan ähnlich ticken und alle erwachsen sind kann man sich doch auch auf einer anderen Basis unterhalten. Ich habe echt das Gefühl, dass einige hier sich ständig mit ihrem Geschriebenen zu profilieren versuchen- habt ihr das nötig?
Mir zumindest verdirbt so was echt den Spaß an jeglicher Diskussion. Also- vielleicht geht ja jemand mal ernsthaft auf diese Sache ein.
Liebe, und atme langsam, tief und freudig das Leben ein!

Antworten