Reiten - vegan?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus

Beitragvon gemüse am 6. Nov 2017 21:34

Wenn das Studio nicht zu Veganern kommt, gehen die Veganer zum Studio?
(Ist durchaus freundlich gemeint. Kleine Ortschaften sind ja keine Gefängnisse, und die Turniere werden auch nicht alle dort stattgefunden haben.)
gemüse
 
Beiträge: 1618
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon Lica am 7. Nov 2017 23:18

Danke für eure Tipps. Pole Dance wäre auf jeden Fall was für mich. Es gibt auch ein oder zwei tanzschulen bei uns, die das anbieten. Also im nächst größeren Ort. In meinem wohnort nicht. Aber die Fahrt dahin wäre schon ok. Das mit dem aerial hoop ist ja mega cool. Habe mir gerade ein video angesehen.
Gemüse du hast schon Recht...die Turniere sind auch etwas weiter weg aber für die paar Turniere im Jahr stört mich die Entfernung nicht. Höchstens fürs Pferd. Aber zum Training fährt man ja meist ein bis zweimal wöchentlich. Aber mal sehen habe mir jetzt schon einige sachen raus gesucht, die ich mir mal angucken werde. Wenn es das richtige ist dann ist es mir die Fahrt wert.
Lica
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2017

Beitragvon gemüse am 9. Nov 2017 01:55

Viel Glück und viel Spaß beim Ausprobieren, Lica!
gemüse
 
Beiträge: 1618
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon Lica am 9. Nov 2017 14:18

Danke sehr!
Lica
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2017

Vorherige

Zurück zu V-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast