UL-Laden in Erfurt

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

UL-Laden in Erfurt

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2008 11:58

Ich war letztens in der videothek "videobuster" und bin aufm rückweg zum anger vorglaufen.. in der futterstraße hab ich dann so nen kleinen coolen laden gesehen.. wo n poster am fenster hängt mit: gibt es gott? usw.. und dachte erst, dass die zeugen jehovas sich wieder was tolles ausgedacht haben.. hab dann mal durch die scheibe reingeguckt und nen riesiges kreuz gesehen.. doch keine zeugen.. aber dann sind mir die ganzen poster aufgefallen mit: "bitte bitte esst mich nicht", "was augen hat - essen schlaue menschen nicht (oder so) und dann wurde es mir klar.. UL.. ich wusste nur das die alle 5 wochen aufm anger sind und durch ihre aufstrische und würste verkaufen.. in dem laden standen auch jedemenge bücher und son stuff.. echt krass.. wie die sich verbreitne.. ich werd die woche mal reingucken :D
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 29. Jul 2008 12:19

in Frankfurt haben die auch nen Laden aber leider gibt es kaum Anti UL Flyer weil alle Angst haben verklagt zu werden.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2008 12:22

ich meinte übrigens am domplatz.. nich am anger..
da stande so ne jüngere frau mit ner schrecklich süßlichen stimme hinterm stand und hat irgendwas geseuselt

mal schauen ob die mir in dem laden n paar bücher und so mitgeben..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jul 2008 12:23

ach stimm, da bin ich mal dran vorbeigelaufen weil da n schuh-discounter in der nähe ist... kann man aber net viel gegen machen, oder?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2008 12:58

in erfurt?

man kann rein gehen.. sich informieren.. lachen.. und wieder raus gehen :D
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 29. Jul 2008 13:22

Vampy hat geschrieben:ach stimm, da bin ich mal dran vorbeigelaufen weil da n schuh-discounter in der nähe ist... kann man aber net viel gegen machen, oder?
Naja man könnte schon nur ist die Energie in anderen Bereichen sicher sinnvoller aufgehoben.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2008 14:00

seh ich eigendlich auch so.. ich finde diese ganzen anti UL aktionen eher als verpuffte energie.. zumal kaum ein normaler mensch sich von dennen beeinflussen lässt.. und auch jeder halbwegs intelligente mensch einen ULanhänger und einen veganer dems wirklich um tierrechte geht auseinander halten kann.. ich find die teilweise eher zum grinsen..
unterstützen oder supporten würde ich die aber trotzdem nich... und auch keine aktionen mit dennen zusammen veranstalten..
i'll be back...

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Chrysalis » 29. Jul 2008 23:54

Ummm ... entschuldigt, wenn ich dumm frage, aber steht UL hier im Forum für "Universelles Leben"?

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Jul 2008 11:12

ja
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 30. Jul 2008 15:33

wer gehört den zu der etablierten Tierrechtsbewegung?

Wenn ich mir anschaue, wer auf der Liste von TAN steht, dann wüsste ich nicht wer außer den UL Ortsgruppen noch mit denen zusammen arbeitet.

Peta und die Tierschutzpartei machen leider noch Sachen mit denen aber die würde ich auch nicht zu den Tierrechtlern zählen.
Schönheit ist fiktiv

Antworten