Krankenhaus

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Feb 2016 15:39

Vielen Dank Dir auch :hug:

Herr der Ringe hab ich schon gelesen, aber die anderen nicht. Die kommen auch gleich mal auf die Liste.
Twilight muss ich sagen, kann ich nicht mit. Ich wurde genötigt 2 der Filme zu schauen und hätte fast die ganze Zeit am liebsten die Bella geohrfeigt im übertragenen Sinne, weil sie so tranig ist und diese Beziehung zu ihrem Glitzivampir so unglaublich substanzlos und auch irgendwie gruselig ist.

Danke auch für die lieben Besserungswünsche :hug:

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 2. Feb 2016 15:42

Dann lass die Bücher lieber weg. Da braucht man schon nen harten Schnulzenverträglichkeitsfaktor, auch wenn ich sie in den Büchern nicht ganz so schlimm fand wie in den Filmen.

Und zum Essen/Trinken, vielleicht magst dich ja mit was verwöhnen, was sonst eher nicht auf dem Programm steht. Ein paar Smoothies mitnehmen oder so. Oder leckere Säfte, Kombucha oder sowas!
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Feb 2016 15:45

Ich muss sagen, ich habe auch echt Angst arg zuzunehmen, wenn ich mich verwöhne :oops:
Ich bekomm nämlich noch obendrauf ne Cortisontherapie und es ist nicht auszuschließen, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse entwickele.

Man sieht mich begeistert ... ... ... nicht :ugh:


Ach so, Schnulzigkeit geht voll klar (Ich schau ja Outlander z.B. :blush:), aber irgendwie geht da nicht jede Art davon.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 2. Feb 2016 16:27

Ah ok. Dann ist das natürlich blöd. Und die angst vor dem Zunehmen kann ich verstehen und hoffe, dass sie sich als unbegründet erweist.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Feb 2016 16:28

Och, die ist gerade ein kleineres Problem geworden...
War so schlau mal in ein Spezialforum reinzuschauen.
Da kommt Freude auf :(

Ich mag nicht mehr!

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 2. Feb 2016 17:32

GrannySmith hat geschrieben:Spiele für den Laptop wären noch eine Idee. Kennt da jemand was, das nicht zu viel Hardware braucht?
In der Hinsicht würde ich "To the Moon" empfehlen.
Das läuft wahrscheinlich sogar auf Hardware aus den 90ern.
Weiterhin erfordert es kein spielerisches Geschick und hat einfach eine sehr packende Story.
Ich hab' das letztes Jahr gespielt als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte und meine "normalen" Spiele, für die man beide Hände braucht, nicht spielen konnte.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Feb 2016 17:37

Das hab ich schonmal als Let's Play irgendwo angefangen gesehen, bin aber mit der Synchro, die der LPer gemacht hat nicht so warm geworden.
Aber jetzt, wo Du es sagst, das ist ne sehr gute Idee. Vielen lieben Dank :hug:

Ich werd mir auch gleich noch ältere Daedalic Point and Click Adventures anschauen. Da kann ich in Ruhe rätseln und muss nicht auch noch nen Controller mitschleppen, sondern die Mouse reicht.
Danke für den Tip und den Input :keks:

anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 2. Feb 2016 17:45

Hast du denn die Outlander Bücher alle gelesen? Sonst wäre das auch eine wochenfüllende Beschäftigung.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Feb 2016 17:49

Da fehlen mir die letzten Teile noch. Die sollen allerdings nicht so gut sein, habe ich gelesen und weiß nicht, ob ich mir die Geschichte damit etwas madig machen lassen möchte.
Andererseits wäre es wirklich mal DIE Gelegenheit... :D

Danke Dir :hug:

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 2. Feb 2016 17:50

Wegen Internet würd ich vorher nachfragen , wenn es das nicht gibt kannst du vorher einen Internet-stick +Sim Card besorgen
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten