Ralf "Kalle" Kalkowki ist tot

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
camenae
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2013

Ralf "Kalle" Kalkowki ist tot

Beitrag von camenae » 16. Aug 2014 17:35

Hallo,

ich lese hier eigentlich nur mit und bin eben im "veganen Wunderland" gewesen. Und dann schaut mich dieser Betreff an. Ich bin komplett geschockt. Nein, den Menschen kannte ich nicht. Dieser Shop hat uns hier in der Provinz jedenfalls das Leben sehr erleichtert...

Ich dachte nur, ihr solltet das auch wissen.

Total geschockt: camenae

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2014 17:57

ja, hatten wir in einem anderen thread schon.
ausserdem ja noch Stefanie von Radix und Dennis vom Erdlingshof. kannte zwar keinen von denen, aber trotzdem traurig. RIP.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

camenae
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2013

Beitrag von camenae » 16. Aug 2014 18:00

Wo bitte ist dieser Thread? Ich wollte hier kein neues Fass aufmachen. Sorry, ich bin im Moment etwas hinüber. Könntest Du bitte verlinken? Ich habe dazu nämlich nichts gefunden.

lg camenae

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2014 18:01

ist in ordnung, das war kein eigener thread, sondern im rahmen eines threads, der sich im internen bereich befindet. daher kann der hier stehen bleiben.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

camenae
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2013

Beitrag von camenae » 16. Aug 2014 18:16

Danke für Deine Antwort. Mich wundert nur, dass hier niemand darauf reagiert bzw. es angesprochen hat. Es ist einfach so, dass ich total geschockt bin. Ich kenne den/die Menschen dahinter nicht. Ich habe auch keine Ahnung wie alt der Mensch war oder welches Leben er geführt hat. Für mich war eines richtig groß: Ich konnte einkaufen ohne mich durch alle Zutaten durchzuwürgen. Und bei Fragen wurde immer prompt geantwortet. Und dort arbeiten Menschen in unserem Sinne. Gerade vor ein paar Tagen habe ich eine Kollegin (vegetarsich) auf den Shop aufmerksam gemacht. Sie war begeistert.

Ich verabschiede mich jetzt erst mal. Ich bin einfach traurig und geschockt...

lg camenae

P.S. Interner Bereich? Kommen wir registrierten User da nicht hin, oder habe ich einfach etwas übersehen? Egal. Ich muss diese Nachricht erst mal verdauen und hoffen, dass es für die Mitarbeiter und uns Veganer dort weiter geht. Und NEIN, ich bekomme keine Prozente oder habe mit dem Shop außer als Kunde etwas zu tun.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2014 18:33

das ist ein interner bereich für user ab 20 beiträgen, siehe hier: Privat-Board
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Tarinka
aka Rammi
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2012

Beitrag von Tarinka » 16. Aug 2014 21:54

Bin auch grad völlig geschockt. Was ist den da passiert? Waren letzte woche noch da..
Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Aug 2014 09:42

Ich habe da nur einmal bestellt, aber er hat sich meinen Respekt verdient wie er damals die Nazigeschichte seiner Ex-Frau gehandelt hat.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Beitrag von phantom » 17. Aug 2014 09:59

Haben ihn 2 Tage vorher im Laden gesehen. :/ Und auf dem VSD.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Aug 2014 13:24

naja, menschen sterben... kürzlich ist auch der schauspieler Robin williams gestorben. und Suizide sind auch nicht sooo die Seltenheit. traurig, aber ich nehm sowas mit kurzem bedauern wahr und hake es dann ab. kannte ihn ja nicht persönlich
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten