Veganismus als Schutz des Lebens?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 25. Feb 2009 10:33

pünktchen.av hat geschrieben:schön, dass du das gut findest. und nun? wozu hast du mir die frage gestellt, wenn du nicht inhaltlich darauf eingehst?
Mich hatte ja nur deine Ansicht interessiert, ich habe selbst keine feste Definition, die ich gegen deine (auch nicht sonderlich "fest" formulierte) Aussage verteidigen möchte.
pünktchen.av hat geschrieben: daran kranken auch deine beiträge zu anna eingangsbeitrag: du bist nicht bereit, auf die argumentation einzugehen sondern versucht lediglich, dein weltbild dagegen zu immunisieren. so kann man nicht sinnvoll diskutieren.
Nein ich bin nicht bereit weiter darauf einzugehen. Meine Meinung darzulegen bin ich ja noch bereit, aber ich werde mein Zeit auch nicht darauf verwenden über Rohkost, Lichtnahrung oder die Bibel zu diskutieren.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 25. Feb 2009 14:10

das hier ist ein diskussionsforum. anna hat sich sie mühe gemacht, einen längeren text zu schreiben und darin eine frage aufzuwerfen. wenn du darüber nicht ernsthaft nachdenken willst, wozu antwortest du ihr dann überhaupt? kein wunder, wenn sie bei dem bornierten desinteresse das ihr hier entgegenschlägt wieder abdampft.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 26. Feb 2009 10:52

pünktchen.av hat geschrieben:das hier ist ein diskussionsforum.
Wo steht das? Darf man nicht die Meinung von anderen lesen und diese akzeptieren/tolerieren/ignorieren?
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Feb 2009 11:35

ich finde auch, dass pünktchen.av hier etwas streng ist. was ist mit menschen, die dazu einfach nicht befähigt sind, wie dieser gary?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 26. Feb 2009 11:56

Das ich meinen alten Account selbst gesperrt habe, dürfte jeder mitbekommen haben. Du darfst jetzt aufhören mich zu beleidigen. Arbeite lieber noch ein bisschen an deinem Modell der veganen Tierausbeutung weiter.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Feb 2009 11:58

ach, du bist es gary. zeichen und wunder! was machst du denn hier, wo du dich doch gesperrt hast?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 26. Feb 2009 12:21

Ich habe gekündigt und werde ab April den Arbeitgeber wechseln. Da ich noch viel Urlaubstage habe, sollte ich bis Ende März halbtags arbeiten. Da ich aber zu viel Zeit und Emotionen in dieses Forum investierte, sperrte ich meinen Account (was ich in der Vergangenheit übrigens schon einmal tat). Jetzt arbeite ich allerdings doch wieder bis Ende März ganztags und schaue ab und zu vorbei.

Möchtest du noch irgendwelche Details die dich nichts angehen? Diese Woche ist die Schuhgröße im Angebot für 2 € unter diesem Link:

hier
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 26. Feb 2009 12:26

wieso verwendest du dafür nen völlig neuen account? die logik dahinter erschließt sich mir auch nicht ganz.. aber immerhin hat mans mitbekommen wer dahinter steckt :D
i'll be back...

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 26. Feb 2009 12:30

natürlich hat man mitbekommen. Ich konnte meinen eigenen Account als Mod nicht sperren und habe eben das Passwort und die Email auf eine mit unbekannte Buchstabenkombination geändert. Ich kann mich also nicht einloggen um die Email zu ändern und das Passwort kann ich mir nicht zuschicken lassen da es die Email ja nicht gibt. Ist auch ganz gut, da ich mich in letzter Zeit lieber eine Stunde vor Escada stelle als hier eine Stunde zu verbringen.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 26. Feb 2009 15:37

Gast321 hat geschrieben:Ist auch ganz gut, da ich mich in letzter Zeit lieber eine Stunde vor Escada stelle als hier eine Stunde zu verbringen.
:up:
(im regen X.x") vor escada anstatt hier gemütlich vor dem computer rumzulümmeln bringt auf jeden fall mehr für die tiere, als sich hier zu streiten.
toktok ♥

Antworten