Missionieren?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Zviilicht
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2009

Beitrag von Zviilicht » 10. Aug 2009 15:58

SxEric hat geschrieben:ein recht kann nur existierten, wenn es ein gesetz gibt und ein gericht wo man dieses gesetz einklagen kann + eine executive gewalt, die dafür sorgt das dieses gesetz eingehalten wird und denjenigen bestraft der es nicht einhält..
Ja du kannst das Wort recht auf verschiedene Weiße auslegen- aber auch in dem Wort GeRECHTigkeit steckt das Wort Recht--Es Bedeutet nicht nur Gesetz wobei auch Anarchie gesetze und Regeln Braucht sonst wäre es nur Faustrecht und Chaos.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Aug 2009 16:18

Zviilicht hat geschrieben:Jedenfalls kannst du kein Tierrechtler sein, weil mensch als solcher die Pflicht hat auch mit leuten zu diskutieren die eine andere Ansicht haben.
:laugh: :laugh: :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 10. Aug 2009 18:11

hmmm, da kann ich mir auch ein kleines lachen nich verkneifen.
das mit den pflichten hast du wohl aus dem großen "pflichten für tierrechtler" buch, das jeder gute tierrechtler im wohnzimmer stehen hat.

§3 Es ist die Pflicht eines jeden guten Tierrechtlers, jederzeit mit Menschen anderer Meinung zu diskutieren.

Zviilicht
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2009

Beitrag von Zviilicht » 10. Aug 2009 18:16

Veganize_It hat geschrieben:hmmm, da kann ich mir auch ein kleines lachen nich verkneifen.
das mit den pflichten hast du wohl aus dem großen "pflichten für tierrechtler" buch, das jeder gute tierrechtler im wohnzimmer stehen hat.

§3 Es ist die Pflicht eines jeden guten Tierrechtlers, jederzeit mit Menschen anderer Meinung zu diskutieren.
xD
Kenn ich gar nicht- hab mich da villeicht n bisschen doof ausgedrückt.
Aber ich finde schon dass man über solche sachen bereit sein sollte zu diskutieren

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Aug 2009 18:38

Zviilicht hat geschrieben:Aber ich finde schon dass man über solche sachen bereit sein sollte zu diskutieren
na wenn du bereit zum diskutieren bist musst du unbedingt mal hierhin, da sind die User ganz scharf auf Diskus mit Tierrechtlern.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 10. Aug 2009 18:54

Zviilicht hat geschrieben:Dann bist du einfach Spezisistisch was in meinen Augen einfach bedeutet das du Faschist oder Faschistin bist nichts anders.
Solche Leute wie du sind einfach Abschaum
selba fascho abschaum! du plöder speziesist behandelst menschen anders als alle anderen tiere, indem du allein menschen ethische pflichten auferlegst. ausserdem bist ja noch ökofaschist, siehe oben. du bist also doppelt so faschistisch wie ich, kannste mal sehen!
Vampy hat geschrieben:
Zviilicht hat geschrieben:Aber ich finde schon dass man über solche sachen bereit sein sollte zu diskutieren
na wenn du bereit zum diskutieren bist musst du unbedingt mal hierhin, da sind die User ganz scharf auf Diskus mit Tierrechtlern.
und das ganze forum ist voll mit faschisten wie du es bist! da wirst du dich sicher wohl fühlen, so unter deinesgleichen. :laugh:
Zuletzt geändert von pünktchen.av am 10. Aug 2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 10. Aug 2009 20:44

Antivegan wirkt immer so skurril. Ein Schwein, das grinst und leckt, einem zuzwinkert und ein T-Shirt trägt auf dem steht: "eat me"? Abwegig.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Aug 2009 21:22

jinkazama hat geschrieben:Antivegan wirkt immer so skurril. Ein Schwein, das grinst und leckt, einem zuzwinkert und ein T-Shirt trägt auf dem steht: "eat me"? Abwegig.
aber alles schön rosa
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 22. Sep 2009 20:25

illith hat geschrieben:oder wurdet selber opfer eifriger v-missionarInnEn?
hihi. so wurde ich von einem vegetarier zum veganismus überzeugt. :D


ich selbst hatte in meinem anfänglichen eifer auch noch versucht zu überzeugen, aber mittlerweile vermeide ich diskussionen. ich wurde schonmal deswegen beschimpft, weil ich keine lust aufs diskutieren hatte. voll krank. :|

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2009 15:28

ja, das kenn ich auch. :roll:

aber von einem vegetarier zum veganismus gebracht.....?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten