Pflanzen die einem helfen Lärm-resistenter zu werden?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Naturfreund
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2016

Pflanzen die einem helfen Lärm-resistenter zu werden?

Beitrag von Naturfreund » 19. Mai 2016 16:35

Hallo, Vegan-Forum-Community!


Ich habe das Problem das ich ein wenig Lärm-empfindlicher als die meisten bin und ich wohne auch noch in der Stadt! Ich muss wirklich oft Reis, braunen, essen, damit ich nicht ZU empfindlich bin auf die ganzen lauten Geräusche die so um mich herum sind.

Permanent ist das aber eine schlechte Lösung.

Weiß da jemand etwas besseres? Ich lebe vegan.


Ich hoffe kann mir einen guten Tip geben! Danke!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mai 2016 17:01

Was hat das denn mit Reis zu tun? Oder mit irgendwelchen Pflanzen/Lebensmitteln?
enter the void.

Naturfreund
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2016

Beitrag von Naturfreund » 19. Mai 2016 17:09

Warum fragst du, wenn du keinen Tip hast?

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 19. Mai 2016 17:11

Ich benutze Ohrstöpsel, wann immer mich Lärm stört. Beim Schlafen, sowie beim Reisen und an lauten Events. Ausserdem übe ich mich mit mentalen Spielchen darin, mich nicht so sehr auf den Lärm sondern auf etwas anderes zu fokussieren.

Vielleicht willst Du mit dem braunen Reis Deine Nerven stärken? Solange Du nicht einen deutlichen Mangel an einem der darin enthaltenen Nährstoffe hast, befürchte ich, kannst Du damit nicht viel erreichen.

Naturfreund
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2016

Beitrag von Naturfreund » 19. Mai 2016 17:17

Ich esse echt viel braunen Reis. Unter 20 Kilo monatlich geht garnichts.

Kürbiskerne helfen auch ganz schön, die gibts bei Rossmann im Tütchen für 1,79€ ohne Schale.

Aber ich suche eine bessere, günstigere Lösung ohne Verpackungsmist.
Zuletzt geändert von Naturfreund am 22. Mai 2016 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mai 2016 17:18

Weil ich es nicht weiß?
Darf man nur fragen, wenn man Tips hat?
enter the void.

Naturfreund
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2016

Beitrag von Naturfreund » 19. Mai 2016 17:20

Also ich empfinde das so. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich mag es nicht laut.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mai 2016 17:24

Du empfindest das so, dass man nur fragen darf, wenn man Tips hat..?
Oder wie jetzt?
Ich kann Dir nicht folgen.
enter the void.

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 19. Mai 2016 18:10

Naturfreund, warum isst Du denn soviel braunen Reis? Das ist ja extrem viel, 20 Kilo pro Monat.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mai 2016 18:45

reis ist übrigens ökologisch auch echt problematisch. und bei den mengen kommt womöglich auch noch der aspekt mit den schwermetallen dazu.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten