Eine verzwickte Sache...

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Cruste
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2008

Beitrag von Cruste » 4. Mär 2008 20:18

so sieht es aus mit dem versuch lebensweisen, wie der veganen mit strengen richtlinien zu belegen.
die definitionsmacht eines jeden hier ist die gleiche.

xDanix

Beitrag von xDanix » 5. Mär 2008 08:22

Ja ich bin raus .. war nett bei euch .. bleibt wie ihr seit :urgh:

Wäre echt nett wenn man mich löschen könnte und den SxEric bitte auch .. .der hatte schon vor längerer Zeit darum gebeten..

xDanix

Beitrag von xDanix » 5. Mär 2008 10:48

Liegt wohl eher daran das ihr so wenig Mitglieder seit und natürlich sehen 2 Leute mehr ein wenig besser aus ...

Leider steht nicht in den FAQ wie man sich abmelden kann ... tjaa dann Spam ich hat das Forum zu bis ich endlich
rausfliege ..

xDanix

Beitrag von xDanix » 5. Mär 2008 12:24

aha ich bin also 22!! cool ... und natürlich gibt es nur eine xdanix .. lol

xDanix

Beitrag von xDanix » 5. Mär 2008 12:33

Nee auf keenen ....

aber danke das du einfach mal eben mein Profil hier hochlädst... was biste, nen Stalker

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Mär 2008 12:39

Das Profil hast du hoch geladen, oder? Wenn du diese Infos nicht im Netz haben willst, dann stell' sie nicht rein. Einfache Sache. Recht doof ist es dann allerdings andere dafür anzumachen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

xDanix

Beitrag von xDanix » 5. Mär 2008 12:40

:idea:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Mär 2008 13:01

xDanix hat geschrieben:Wäre echt nett wenn man mich löschen könnte und den SxEric bitte auch .. .der hatte schon vor längerer Zeit darum gebeten..
offensichtlicher gehts wohl kaum :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 6. Mär 2008 18:54

LASST UNS DIE HEXE VERBRENNEN!
i'll be back...

Antworten