Essen in Essen

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 10. Jul 2012 14:46

Was kostet denn so eine Pizza im Durchschnitt?

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 10. Jul 2012 15:28

also ich hatte eine kleine Widder (für jedes Sternzeichen eine Pizza, wobei ich mein Sternzeichen nicht sooo dolle fand), die ist mit Saitan, Champignon und Lauch, kostete 6 Euro. Dasselbe in groß kostet 9 Euro. Die Pizzen kosten alle zwischen 5,50 Euro - 7,50 Euro in klein und 8,50 bis 10.50 Euro in groß, je nachdem was drauf soll. Natürlich kann man auch selbst zusammenstellen, zur Auswahl stehen Tomate, Champignon, Spinat, Räuchertofu, Sojafleisch, Sprossen, Paprika, Kartoffel, Kräuter, Saitan, Lauch, Tofu-Rolle (?), Mais, Zwiebel, Blumenkohl, Aubergine, Zucchini, Nüsse & Kerne, Oliven, Kapern, Grüner Pfeffer, Peperoni.

Als Pizzakäse nehmen sie Zwergenstreich Natur :pst:
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 10. Jul 2012 16:17

huch, danke für die schnelle und vor allem ausführliche Antwort... :heart:

Zwergenstreich Natur? (Habe ich noch nie gegessen, klingt aber irgendwie nicht käsig.. *g*)

Dann bin ich ja mal gespannt...

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Re: Essen in Essen

Beitrag von Sledge » 11. Jul 2012 22:33

Es gibt noch das Cafe ma(h)l anders in Rellinghausen. Ist ein vegan/vegetarisches Cafe. Ich war noch nicht da, steht aber noch auf meiner Liste.

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Sledge » 12. Aug 2012 21:19

Es gibt einen vegetarisch/veganen. Jeden 3. Freitag im Monat in der Pizzaria Funghi, Gutenbergstr. 68. Ich war noch nie da, aber es kommen wohl immer so 6-12 Leute im Alter von 25-75 ^^[/quote]

Wer ist denn jetzt kommenden Freitag, den 17.08.12 in der Pizzeria Funghi mit dabei?

cheers
Arnd

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Re: Essen in Essen

Beitrag von endzeit » 14. Aug 2012 20:12

im ma(hl) anders war ich heute morgen frühstücken und das war echt super :)
ist nicht groß da, aber super schön, die Frau, die glaub ich auch die Inhaberin ist, war super lieb und total bemüht. hat mir wirklich gut gefallen, werde da jetzt wohl mal öfter vorbeischauen. die haben ja auch Mittagstisch :)

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Re: Essen in Essen

Beitrag von Sledge » 14. Aug 2012 22:42

Das hört sich ja gut an mit dem Ma(h)l anders. Dann werde ich da jetzt am WE mal einfliegen. Ist ja kein VSD mehr.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 14. Aug 2012 23:29

bei essen in essen hab ich ja zuerst an sowas gedacht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Xc5wIpU ... ure=relmfu[/youtube]

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Re: Essen in Essen

Beitrag von Sledge » 15. Aug 2012 18:12

Von solchen Videos vergeht mir der Hunger. Da kannste ja direkt Earthlings bei den Mahlzeiten gucken. Ich kenne auch keinen Omnivoren, der sich sowas zusammenbrutzeln würde.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Essen in Essen

Beitrag von Veganize_It » 15. Aug 2012 18:39

ich schon.

Antworten