Veganer Langzeitdünger & Flüssigdünger

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau
Antworten
Benutzeravatar
SockenSpiegel
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2013
Wohnort: Niedersachsen

Veganer Langzeitdünger & Flüssigdünger

Beitrag von SockenSpiegel » 13. Jan 2013 23:38

Ich bin auf der suche nach veganen Langzeitdünger & Flüssigdünger. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Gruß

Edit/ Ich habe bei Obi einen veganen Langzeitdünger (Neudorff Azet® VeggieDünger) gefunden, der mir aber zu niedrige NPK werte aufweist. -.- Hat jmd. erfahrung mit Compo dünger gemacht? Auf deren verpackungen steckt leider nix drauf aus welchen bestandteilen sich der dünger zusammensetzt..
P.s. Ich habe Compo eine produktnachfrage geschickt. Mal schauen wann ich eine antwort bekomme.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (19.68 KiB) 6601 mal betrachtet

Benutzeravatar
SockenSpiegel
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von SockenSpiegel » 24. Jan 2013 11:18

Benutzt hier niemand Pflanzendünger? :eek:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Veganer Langzeitdünger & Flüssigdünger

Beitrag von Vampy » 24. Jan 2013 11:25

bei uns wachst das gemüse im supermarktregal ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Schnute
Beiträge: 179
Registriert: 01.12.2012

Beitrag von Schnute » 24. Jan 2013 19:34

SockenSpiegel hat geschrieben:Benutzt hier niemand Pflanzendünger? :eek:
Für drinnen oder für draußen?

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 24. Jan 2013 19:53

Mein Dünger ist garantiert vegan. Ich dünge mit Sprossen-Einweichwasser. Seitdem ich das mache trägt meine Gardenie wieder sattes dunkelgrün :)
aber zugegeben: es reicht bei mir nie für ALLE Pflanzen;)
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
SockenSpiegel
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von SockenSpiegel » 27. Jan 2013 20:26

ophelia hat geschrieben:Mein Dünger ist garantiert vegan. Ich dünge mit Sprossen-Einweichwasser. Seitdem ich das mache trägt meine Gardenie wieder sattes dunkelgrün :)
aber zugegeben: es reicht bei mir nie für ALLE Pflanzen;)
Danke, werde es mal ausprobieren :)

kimkim

Re: Veganer Langzeitdünger & Flüssigdünger

Beitrag von kimkim » 11. Mai 2013 09:40

Hast du schon Antwort bzgl. des Veggie Düngers???

Antworten