Dortmund

Benutzeravatar
VeganBadAss
The Vegan Bad Ass
Beiträge: 202
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Hagen

Dortmund

Beitrag von VeganBadAss » 11. Apr 2013 18:28

Vegilicious in der Dortmunder City netter kleiner Veganer Supermarkt , haben nur kein Obst und kein Gemüse, macht aber nix, ich geh damit eh nur zum Dealer meines Vertrauens.

Bissenkamp 11-13
44135 Dortmund

0231 28212241
Dis iratis natus! - mein Humor ist so schwarz, ...

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 11. Apr 2013 19:27

hihi, bin da längst Stammkunde :D
donnerstags gibts da veggi-Döner für 3,50 Euro, leeecckker :hungry: (nebenan, weißt schon...)
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2013
Wohnort: Münster

Beitrag von Dori » 11. Apr 2013 19:33

Das ist ja quasi das vegan wonderland nur ohne Internet und die ewige Warterei aufs Paket :mg:
Ich war bisher 2x dort und kann es nur empfehlen.
Gerade ich als Neuling habe mich von dem netten Verkäufer gut beraten gefühlt.

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Re: Dortmund

Beitrag von Fuega » 11. Apr 2013 19:39

Wie sieht es da mit Parkplätzen aus?
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 11. Apr 2013 19:47

Fuega hat geschrieben:Wie sieht es da mit Parkplätzen aus?
Ist Fußgängerzone! Wir parken immer im nächst gelegenen Parkhaus am Konzerthaus, Fußweg 5 min..
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2013
Wohnort: Münster

Beitrag von Dori » 11. Apr 2013 19:50

Wobei das Parkhaus da ja echt ein Witz ist.
Mein kleines Auto bekommt da schon Platzangst und die Menschen mit ihren Riesenkarren beim rein- und rausfahren zu beobachten ist sehr unterhaltsam :mg:

ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 11. Apr 2013 19:58

Dori hat geschrieben:Wobei das Parkhaus da ja echt ein Witz ist.
Mein kleines Auto bekommt da schon Platzangst und die Menschen mit ihren Riesenkarren beim rein- und rausfahren zu beobachten ist sehr unterhaltsam :mg:
:D da stimme ich Dir voll und ganz zu.
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
VeganBadAss
The Vegan Bad Ass
Beiträge: 202
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Hagen

Re: Dortmund

Beitrag von VeganBadAss » 11. Apr 2013 21:26

Ja das Parkhaus ist echt der Hammer, da hat sogar meine Freundin fast Dünns... bekommen und die fährt sehr gut.
Dis iratis natus! - mein Humor ist so schwarz, ...

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Beitrag von Mac » 12. Apr 2013 10:09

Wenn man in der Woche "früh" (die öfnnen erst um 11) da ist, kann man meist noch vor der Tür parken, da ist dann oft was frei.
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 12. Apr 2013 13:32

ach Mumpitz... da pass ich mit meiner kleinen Rumpel schon rein... da kenn ich nix... aber gar nix. Ich muss ja gestehen ich amüsiere mich am besten wenn Muttis mit ihren rieeeesigen Familienvans ausparken... oder eben mit nem Kleinwagen aber sie glauben dass sie einen Riesenvan haben :laugh:

Nun ich werde da morgen mal vorbei fahren. Ich freu mich schon richtig drauf.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Antworten